Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Was Sie brauchen:
Farbiges Papier.
Lineal, Schere, Bleistift.
PVA-Kleber oder ein anderer zuverlässiger Kleber für Papier.
Zuerst müssen wir einen Kreis für die Basis unserer Blume schneiden. Wir schneiden es aus Papier, es wird nicht in Sicht sein, und legen es für eine Weile beiseite.
Jetzt nehmen wir ein neues Blatt farbiges Papier und beginnen, es zu zeichnen. Wir brauchen 7 mal 7 cm große Quadrate.
Schneide alle gezeichneten Quadrate aus. Dies kann nach Belieben mit einer Schere oder einem Büromesser erfolgen. Für die Blume brauchen wir Quadrate aus einer ganzen und einer halben A4-Seite.
Nun beginnt die zeitaufwändigste, aber eher interessante Arbeit. Wir fangen an, unsere Quadrate in kleine Umschläge zu wickeln, wie die, in denen die Großmutter Samen verkaufte.
Wenn alle Quadrate verdreht sind, nehmen wir den Kreis, der früher für die Basis beiseite gelegt wurde, und beginnen, die Dahlie zu sammeln. Kleben Sie die erste Reihe der Blütenblätter und stellen Sie ihn zum Trocknen ein.
Jetzt ist es Zeit, die zweite Reihe zu kleben. Blütenblätter verschiedener Reihen müssen in einem Schachbrettmuster geklebt werden.
In ähnlicher Weise kleben wir den Rest der Reihen, bis die gesamte Basis mit Beuteln - Blütenblättern - gefüllt ist. Also, einfach, aber nicht sehr schnell, wir haben eine schöne Dahlie. Es kann an einem Seil an einer Wand aufgehängt, auf eine Postkarte geklebt, in einen Rahmen eingesetzt, ein Bein befestigt und in eine Vase gestellt werden. Generell viele Möglichkeiten!
So eine schöne Blume aus Papier sieht aus wie eine echte Dahlie. Gäste, die ihn sehen, werden nicht glauben, dass Sie es selbst gemacht haben! Machen Sie eine Menge solcher Blumen und schenken Sie sie all Ihren Freunden. Sie werden begeistert sein!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send