Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Um das Band zu machen, benötigen Sie:
• Ritualband mit einer Länge von 1,5 bis 2 Metern und einer Breite von ca. 20 cm, das Sie in einem Ritual- oder Ladengeschäft in der Rubrik "Stoffe" kaufen können. Wenn Sie kein fertiges Klebeband kaufen können, können Sie es durch einen normalen Vorhangstoff ersetzen, in breite Streifen schneiden und Kanten schneiden.
• Große Leinwand.
• Garn.
• Nadel zum Sticken.
• Reifen.
• Schere.
Bereiten Sie die Stickerei vor. Dazu müssen Sie ein Ostern-Stickmuster auswählen.
Schemata können ausgewählt werden und andere. Um es einfacher zu machen, dem Muster zu folgen, tragen Sie 10 x 10 Zellen mit hellen Fäden auf die Leinwand auf.
Um die Stickerei auf einem weißen Hintergrund des Bandes hervorzuheben, sollten die Fäden dafür hell gewählt werden. Wenn die Fäden im Muster leicht sind, können Sie sie selbst ersetzen.
Ein Muster sticken. Dieses Muster wird an 1 Ende des Bandes angebracht. Die Ränder der Leinwand müssen nicht bearbeitet werden. Sie können sogar 10 bis 12 extreme Fäden spannen, wodurch die Kanten frottiert werden.
Für das andere Ende sticken Sie ein Kreuz in das Muster.
Um das Kreuz heller und spektakulärer wirken zu lassen, kann die Mitte mit einem gelben Faden mit Lurex bestickt und die Ränder mit gewöhnlichen gelben Fäden einen Farbton oder 2 höher umnäht werden. Auf dieser Stickerei können auch die Kanten gebrandet werden.
Bügeln Sie die bestickten Rohlinge, legen Sie sie auf beide Enden des Klebebands und nähen Sie sie vorsichtig, wobei Sie die Enden der Fäden maskieren.
Das Band wird eine hervorragende Dekoration für die Gräber von geliebten Menschen sein. Dies ist eine großartige Alternative zu den üblichen künstlichen Blumen. Es kann an ein Kreuz oder ein Denkmal gebunden werden. Sie wird nicht vom Wind weggeblasen und nicht vom Regen weggespült.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send