Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Um eine solche Verzierung herzustellen, benötigen Sie:
- Schere.
- ein bisschen dünne Angelschnur.
- leichter.
- ein Gummiband für Haare von rosa oder roter Farbe.
- Klebepistole.
- Rechtecke aus hellrosa Kleiderstoff, 5 x 6 cm groß, insgesamt 24.
- Rechtecke aus hellrosa Material mit den Maßen 5 x 5,5 cm, insgesamt 11 Stück.
- Quadratische Details aus gelbem Kleiderstoff, Größe 5 x 5 cm.
- leichter.
- Ein Kreis aus hellrosa Kleiderstoff mit einem Durchmesser von 5 cm.
Die Schaffung von Schmuck.
Schneiden Sie zuerst die Blütenblätter für die Blume aus allen rechteckigen Teilen aus. Das Ergebnis sind 24 längliche Teile, 11 kurze und 5 gleich große gelbe Blütenblätter.
Jetzt müssen Sie mit Hilfe eines Feuerzeugs die Kanten aller vorbereiteten Blütenblätter bearbeiten. Eine Besonderheit dieser Blume sind die gewellten Kanten der Blütenblätter. Wenn sie an den Stellen der Abrundung abgefeuert werden, müssen Sie sie leicht dehnen. Aufgrund dessen wird der obere Teil dieser Teile wellig und unter dem Einfluss einer heißen Flamme bleibt ihre Form für lange Zeit erhalten.
Auf die gleiche Weise müssen Sie alle Blütenblätter aus hellrosa und gelbem Stoff verarbeiten. Als nächstes müssen Sie eine zentrale Ader an jedem Blütenblatt machen. Dazu sollte das Teil mit der Vorderseite nach innen zur Hälfte gefaltet werden.
Jetzt müssen Sie am Ort der Kurve das Feuer des Feuerzeugs vorsichtig bringen und es vorsichtig zünden. Die Hauptsache ist, dass der Stoff nur leicht geschmolzen ist, aber keine Brandlöcher auftreten. Beim Verbrennen sollte sich die Falte ein wenig entlang ihrer Länge bewegen, und Stellen mit geschmolzenem Gewebe sollten vorsichtig mit den Fingern zusammengedrückt werden, damit die Vene ihre Form annimmt.
Das Ergebnis sind wunderschöne Blütenblätter mit einer zentralen Ader, die die Form des gesamten Teils beibehält. Solche Aktionen sollten mit allen vorbereiteten Blütenblättern wiederholt werden.
Wenn alle Details fertig sind, können Sie mit dem Anschließen der Blume fortfahren. Nehmen Sie dazu einen Kreis mit einem Durchmesser von 5 cm, der die Basis der Blume bildet, und bearbeiten Sie die Ränder mit einem Feuerzeug.
Jetzt müssen Sie die erste Reihe von Teilen auf die Basis kleben, die aus 5 langen Blütenblättern aus hellrosa Stoff besteht.
Danach müssen Sie die 5-teiligen Blütenblätter in jeder Reihe weiter kleben und die Teile zwischen die beiden Blütenblätter der vorherigen Reihe legen.
Wenn alle langen Blütenblätter angeklebt sind, sollte die Dekoration beiseite gelegt werden und die Spitze der Blume weiter erzeugt werden. Dazu muss die Angelschnur in 6 cm lange Stücke geschnitten und zu einem Bündel zusammengeklebt werden, das sind die Staubblätter der Blume. Neben den Staubblättern muss ein gelbes Blütenblatt aufgeklebt werden. Er muss sich um alle Staubblätter wickeln. Der Rest des gelben Stoffes sollte um die Staubblätter angebracht werden.
Nun müssen Sie um die gelben Blütenblätter kleine Details aus hellrosa Stoff kleben.
Das Ergebnis ist eine kleine Blume.
Jetzt müssen Sie diese beiden Blumen sorgfältig zusammenkleben.
Die üppige Lotusblume ist fertig, es bleibt nur noch Kaugummi auf der falschen Seite und die Dekoration ist komplett angelegt.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send