Kaffeevorratsbehälter

Pin
Send
Share
Send

Solch eine dekorierte Kanne kann nicht nur zum Aufbewahren von Kaffee und Dekorieren des Innenraums der Küche verwendet werden, sondern wird auch zu einem angenehmen Geschenk im handgemachten Stil für die Liebsten. Es ist nicht schwierig und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch, einen so schönen Behälter aus verfügbaren Werkzeugen herzustellen. Alles, was benötigt wird, ist ein Minimum an Material und eine kreative Stimmung.
Also brauchen wir:
1. Glas mit einem Fassungsvermögen von 0,5 oder 1 Liter.
2. Sprühfarbe goldene Farbe.
3. Polymerkleber.
4. Gemahlener Kaffee.
5. Körner Kaffee.
6. Jute- oder Leinengarn.
7. Perlmutt oder goldener Nagellack.
8. Acrylglasscheibenlack.
9. PVA-Kleber.
10. Bürste.
11. Schere.

Waschen Sie das Glas gründlich und entfetten Sie es mit Alkohol oder anderen Mitteln, damit die Farbe flach liegt und gut hält. Schütteln Sie dann die Farbflasche und sprühen Sie sie von außen von oben und unten mit Ausnahme der Mitte auf die Dose. Während die Farbe trocknet, lassen Sie uns abdecken. Es muss mit einer dichten Schicht PVA-Kleber bedeckt und in gemahlenen Kaffee eingelegt werden.

Um zu sparen, können Sie den Boden aus dem getrunkenen Kaffee verwenden, der vorher getrocknet werden muss. Die Oberflächenbeschichtung mit gemahlenem Kaffee sollte wiederholt werden, bis eine gleichmäßige Schicht erreicht ist, durch die die Farbe des Deckels nicht durchbricht. Dann nehmen wir die Schnur und kleben um den Umfang des Deckels.

Wenn die Farbe auf dem Glas trocknet, muss der mittlere Teil mit Klebstoff bedeckt und über den bestreuten Kaffee gerollt werden.

Der Deckel der Kaffeekanne sollte auch mehrmals wiederholt werden, um eine ebene Oberfläche zu erhalten.

Dann schnüren wir das Glas von unten und oben mit Schnur, während wir die „Schwänze“ dekorieren.

Kaffeebohnen an die Enden des Seils kleben.

Jetzt wird die Oberfläche der Dose und der Deckel, auf den der Kaffee aufgetragen wurde, mit einer Schicht Acryllack bedeckt.

Nach ein paar Stunden trocknet der Lack und Sie können mit dem nächsten Schritt fortfahren - mit Körnern dekorieren. Damit die Körner gleichmäßig haften, müssen sie vor dem Kleben kalibriert werden. Ausgewählte Kaffeebohnen sind leicht mit Perl- oder Goldlack überzogen. Wir platzieren die Körner in der Mitte des Deckels in Form einer Blume und um den Umfang des Garns und kleben sie mit Polymerkleber.

Am Ende sollte man so einen Deckel bekommen.

Kleben Sie die Kaffeebohnen knapp unterhalb der Schnur in das Glas.

Nachdem der Kleber getrocknet ist, müssen die Körner nach etwa einer Stunde mit einer Schicht Acryllack bedeckt werden, damit die Zusammensetzung alle Lücken ausfüllt. Dann halten die Körner gut und lösen sich nicht ab. Das ist alles, die Kaffeekanne ist fertig.

Pin
Send
Share
Send