Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
- Draht (der sich gut biegt).
- Zangen.
- Flaschen- oder Dosenverschluss.
- Rotes und grünes Polyethylen.
- Schere.
- Filzstift.
- Kleber.
- Datei.
- Scotch.
- Wellpappe in grün.
- Sisal ist grün.
- Zement oder Gips.
- Leichter.
- Perlen von goldener Farbe.
Nehmen Sie den Draht ab und beißen Sie ihn mit einem Drahtschneider in der gewünschten Länge ab. Wir biegen es in Form eines Herzens, drehen die Enden zusammen.
Dann nehmen wir den Deckel und füllen ihn mit einer Lösung aus Gips oder Zement. In der Mitte der Abdeckung befestigen wir mit Hilfe von Perlen die verdrillten Enden des Drahtes. Sie können die Enden leicht biegen, damit der Draht sicherer im Deckel sitzt. Ehrlich gesagt, nahm ich anfangs eine kleine Tarnung und mein Herz wollte nicht aufrecht stehen. Es fiel die ganze Zeit. Ich habe dieses Problem schnell gelöst. Ich nahm nur den Deckel mit einem größeren Durchmesser, legte das Handwerk dort und füllte es wieder mit Gips. Warum sage ich das alles im Allgemeinen? Je mehr Herz Sie haben, desto größer ist der Durchmesser, den der Deckel benötigt.
Legen Sie das Herz beiseite, bis sich die Lösung verfestigt hat. Vorerst können Sie grünes Polyethylen nehmen und Streifen mit einer Breite von 0,5 cm abschneiden.
Sobald die Lösung ausgehärtet ist, nehmen Sie ein Blatt Papier und kreisen Sie das Herz von außen ein. Warum dies notwendig ist, werde ich später noch erläutern.
In der Zwischenzeit wollen wir das Herz schmücken. Nehmen Sie die Streifen, die wir bereits vorher geschnitten haben und wickeln Sie unser Herz ein.
Jetzt brauchen wir eine Akte und ein Herz, die wir aus Papier ausgeschnitten haben. Wir legen das Muster auf die Feile, kreisen das Herz ein und schneiden es aus. Besser mit einem Filzstift kreisen, dann wird es leicht gelöscht. Nachdem wir das Herz ausgeschnitten haben, müssen die Ränder der Feile vorsichtig mit einem dünnen Klebeband geklebt werden. Nur von oben ist es nicht notwendig, da zu befestigen dann fügen wir ein Foto in diese Datei ein.
Jetzt können Sie das Herz von der Feile auf das Herz des Drahtes kleben. Kleber hilft uns dabei. Sie müssen nur darauf achten, dass nur eine Schicht der Datei von oben am Herzen haftet.
Lass das Herz beiseite und mache Blumen aus rotem Polyethylen. Zuerst müssen Sie die Blütenblätter schneiden.
Sammeln Sie nun die Blume. Nehmen Sie ein Blütenblatt, fetten Sie die Unterkante mit Klebstoff ein und rollen Sie es in eine Tube. Dann kleben Sie das zweite Blütenblatt. Die Kanten müssen leicht vom vorherigen Blütenblatt abgewinkelt sein. Mit den anderen Blütenblättern machen wir genau das Gleiche. Eine Blume benötigt 8-9 Blätter.
Die Blume ist fast fertig. Jetzt brauchen wir ein Feuerzeug, mit Hilfe des Feuers werden wir die Blätter an der Blume biegen. Das Polyethylen lässt sich leicht schmelzen, sodass Sie das Feuerzeug nicht in die Nähe der Blütenblätter bringen können.
Ich rate Ihnen, sofort so viele Blumen zu machen, wie Sie brauchen, vor allem aber eine ungerade Menge. Ich habe elf Stücke gemacht.
Müssen Blätter für Blumen machen. Nehmen Sie grünes Wellpapier und schneiden Sie Blätter davon ab. Im Durchschnitt zwei, drei für eine Blume. In der Mitte jedes Blattes vertiefen wir mit den Daumen, strecken das Papier leicht und richten es an den Seiten aus, um Volumen und Form zu erhalten.
Die Rohlinge sind fertig, man kann alles aufkleben. Kleben Sie zuerst die Blätter und dann die Blume.
Auf diese Weise kleben wir alle Blumen.
Wenn alle Blumen und Blätter vorhanden sind, nehmen Sie die Perlen und kleben Sie sie auf chaotische Weise.
Jetzt können Sie die Basis unseres Handwerks dekorieren. Nehmen Sie den grünen Sisal, reißen Sie ihn leicht ein und kleben Sie ihn fest. Alles, Valentine ist bereit, es bleibt nur ein Foto von einem geliebten Menschen oder eine Karte mit einer Liebeserklärung beizufügen.
Vergessen Sie nicht, dass Sie beim Verschenken einer von Ihnen selbst hergestellten Valentinskarte auch einen Tropfen Ihrer Wärme abgeben. Auf Wiedersehen.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send