Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Um ein Pfannkuchen-Andenken-Andenken herzustellen, benötigen wir die folgenden Materialien und Werkzeuge:
- Fimo (weiß, blau, rot und burgund);
- Stapel oder Holzstäbchen, Bürsten, Zahnbürsten;
- trockener Pastell (gelb und braun);
- Rosa flüssiges Polymergel;
- Draht (Querschnitt 0,4 mm).
- Büromesser.
Der Hauptton in der Arbeit ist weiß, mehr wird benötigt.
Wir reißen ein Stück weißen Ton und ein kleines Stück Blau ab, mischen die Farben und erhalten so eine hellblaue Kugel.
Flache den Ball und drücke die Mitte mit deinen Fingern zusammen, um ein kleines Tablett für zukünftige Pfannkuchen zu erhalten. Der Durchmesser des Tabletts beträgt ca. 3,5 cm. Tragen Sie mit der Spitze eines Pinsels oder Stapels ein Bild entlang der Ränder des Tabletts auf - extrudieren Sie einfach die Punkte.
Wir rollen den weißen Kunststoff zu einer Wurst und schneiden ihn in fünf gleiche Teile.
Wir rollen jedes Teil zu einem Kuchen zusammen und stellen sicher, dass der Kuchen ungefähr den gleichen Durchmesser hat (in unserem Land sind es 3 cm).
Jetzt nehmen wir einen Stapel mit einem abgerundeten Ende oder arbeiten mit der Rückseite des Pinsels - wir kleben einen „Pfannkuchen“ an die Ränder, um dem Kuchen die Form eines gebackenen Pfannkuchens zu geben. Hier kann man frei fantasieren, unterschiedlich große Aussparungen im Kunststoff vornehmen und das „Sprudeln“ des Teigs beim Backen simulieren.
Jetzt ist es Zeit, mit einer Zahnbürste zu arbeiten - damit geben wir dem Pfannkuchen eine feinporige Textur. Nach dem Pinsel den Pinsel erneut auftragen, und jetzt ist der strukturierte Pfannkuchen fast fertig! Also machen wir fünf Pfannkuchen.
Wir nehmen die gelben und braunen Pastelle und mahlen sie leicht ab, mischen keine Farben.
Tragen Sie mit einem großen weichen Pinsel Gelb auf und lassen Sie an einigen Stellen Weiß zurück.
Dann tragen wir mit einem Pinsel mit steifen Borsten braunes Pastell nicht über den ganzen Pfannkuchen auf, sondern imitieren das „Braten“.
Der Natürlichkeit halber tauchen wir den Stapel in das Pastell und „scrollen“ ein Loch in den Pfannkuchen, dessen Ränder von diesem dunkler werden.
Wir legen die bemalten Pfannkuchen nach Belieben auf das Tablett - vier liegen auf einem Stapel, und der fünfte darüber ist gefaltet.
Sie können Pfannkuchen auf verschiedene Arten dekorieren: Sie können weißen Kunststoff zerkrümeln, Hüttenkäse imitieren, Sie können ein Stück Gelb hinzufügen und es mit transparentem Gel füllen, das mit gelbem Pastell getönt ist (es ähnelt geschmolzener Butter). Unsere Pfannkuchen werden mit Kirschmarmelade dekoriert. Dazu mischen wir Burgunder, Rot und ein wenig weißen Kunststoff und formen drei winzige Kugeln.
Wir geben den Kugeln die Form von Kirschen, dazu stechen wir die Kugeln mit einem Zahnstocher auf eine Seite und bilden dann mit der Kante des Zahnstochers eine Furche entlang der Seite der Kugel. Wir schneiden eine Kugel in zwei Hälften und drücken die Mitte heraus - es werden zwei Hälften der Kirsche sein.
Wir befestigen Kirschen an Pfannkuchen auf einem dünnen Draht.
Wir schicken Pfannkuchen zum Backen in den Ofen. Wir arbeiten mit weißem Kraft-Clay-Kunststoff, der bei 200 Grad etwa 30 Minuten lang gebrannt wird. Kühle das fertige Produkt ab, gieße es mit rosa Polymergel ein, schicke es in den Trockner und hier ist das fertige Ergebnis, das du nur essen willst!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send