Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Um eine Winterangelrute aus einer medizinischen Spritze herzustellen, benötigen Sie Folgendes:
• Schere;
• Schraubendreher;
• Briefpapiermesser;
• medizinische Spritze;
• Plastikflasche;
• Bolzen und selbstschneidende Schraube;
• cambric (weiß und rot);
• passende Teile aus dem Lego-Konstruktor.
Der Prozess der Herstellung einer hausgemachten Taschenangelrute zum Eisfischen:
1. Es ist notwendig, den Kolben aus der medizinischen Spritze zu entfernen und mit einem Schreibmesser eine Nut zu bohren, die als Rolle dient, auf die die Angelschnur gewickelt wird.
2. Setzen Sie den Kolben wieder ein und bohren Sie mit einem Nagel mit einer heißen Flamme ein Loch in die Spritze in Höhe der Rille, damit der Wald bequem passieren kann.
3. Wir nehmen das Plastikteil wie auf dem Foto gezeigt aus dem Lego-Konstruktor und schneiden das überschüssige Teil ab. Dann schrauben wir eine selbstschneidende Schraube und einen Bolzen ein und bekommen einen Griff zum Drehen des Kolbens, mit dem wir die Angelschnur aufwickeln und absenken. Sie können die Vorstellungskraft aktivieren und einen Stift aus einem anderen Material herstellen, beispielsweise aus Kupferdraht.
4. Ab dem nächsten Schritt entnehmen wir dem Designer auch die entsprechenden Teile, die als Oberseite der Angelrute dienen, und befestigen wiederum einen Bissanzeiger daran. Mit dem zweiten Klebstoff befestigen wir die Spitze an der medizinischen Spritze und warten auf die vollständige Verklebung.
5. Nun machen wir aus einer Plastikflasche einen Bissanzeiger. Zu diesem Zweck schneiden wir mit Hilfe einer Schere einen dünnen Plastikstreifen zu und fertigen aus cambric Rohlinge von Verbindungselementen. Wir verwenden rote Kambrien, um den Signalgeber an der Spitze und dem weißen Kambrium zu befestigen, durch die Wälder geleitet werden.
6. Es bleibt nur, die Angelschnur auf den Kolben zu wickeln, durch das Loch im Körper der Spritze und das Arbeits-Cambric auf dem Bissanzeiger zu führen. Wir befestigen einen Haken oder Wintermormyshka und hausgemachtes Gerät ist gebrauchsfertig.
Wir warten auf das Einsetzen der Winterperiode und des kalten Wetters, und wenn die Teiche mit starkem Eis bedeckt sind, gehen wir fischen. Wir nehmen eine bequeme und saubere Angelrute in die Hand, stecken sie an den Haken eines Blutwurms und nach einer Weile flundern gestreifte Sitzstangen im Schnee. So können Sie mit Ihren eigenen Kräften eine wunderbare Winterangelrute herstellen, die Ihnen viele glückliche Momente des Angellebens beschert. Ich wünsche euch allen viel Glück und viel Erfolg! Seien Sie nicht faul und machen Sie Angelköder und Ausrüstung selbst!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send