Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Da die Oberfläche des Motors während des Betriebs durch Öl und Staub verunreinigt ist, sollte sie regelmäßig gereinigt werden.
Zur Reinigung der Außenfläche des Motors müssen Spezialprodukte verwendet werden. Für die Arbeit empfiehlt es sich, ein Sprühwerkzeug zu verwenden.
Stadien der Motorreinigung.
1. Tragen Sie zuerst einen Reiniger auf die Oberfläche des Motors auf. In diesem Fall sollte der Motor nicht heiß sein. Die Temperatur des Motors sollte nicht mehr als 30 ° betragen. Solche Bedingungen tragen zu einer besseren Reinigung bei. Es muss sorgfältig gearbeitet werden, damit das Produkt nicht ins Gesicht fällt.
2. Das Reinigungsmittel muss unbedingt in schwer zugängliche Bereiche des Motors gesprüht werden.
3. Nachdem das Produkt auf die Oberfläche des Motors aufgetragen wurde, warten Sie eine Weile. Während eines Zeitraums von 20 bis 30 Minuten "frisst" das Reinigungsmittel den Schmutz ab und erleichtert den weiteren Reinigungsprozess.
4. Im nächsten Reinigungsschritt muss die Verschmutzung abgewaschen werden. Diese Arbeit ist mit einer Vielzahl von Werkzeugen, wie einer Spritzpistole und einem Kompressor, bequemer und effizienter.
5. Die Spritzpistole ist am Kompressorrohr befestigt. Dann die Waffe in eine Flasche sauberes warmes Wasser legen.
6. Dann muss der Kompressor eingeschaltet und der Schmutz von der Motoroberfläche unter Druck abgewaschen werden.
7. Wiederholen Sie gegebenenfalls die Arbeit.
8. Lassen Sie zum Schluss die Motoroberfläche trocknen.
Motor regelmäßig reinigen. Solche Arbeiten verlängern die Lebensdauer des Motors für lange Zeit.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send