Selbst gemachter Wobbler

Pin
Send
Share
Send

Nachdem ein Fischer einen ihm unbekannten Stausee besucht hat, der mit Algen und Gras bewachsen ist und ein paar gute Köder verloren hat, ist der Wunsch, an diesem Ort zu fangen, abgehackt. In diesem Fall müssen Sie auf hausgemachte Köder achten, deren Herstellung nicht teuer ist und deren Verlust Sie nicht stören. In verwachsenen Teichen gibt es oft viele Fische, die an solchen Orten jagen, und es würde wahrscheinlich nichts ausmachen, künstliche Köder zu genießen.
Heute werden wir einen ultraleichten Wobbler zum Selbermachen mit unseren eigenen Händen herstellen, der einfach herzustellen und auf Teichen ziemlich eingängig ist und insbesondere die Aufmerksamkeit von gestreiftem Barsch und kleinen Hechten auf sich zieht.
Für die hausgemachte Herstellung eines Wobblers aus einer Zahnbürste benötigen Sie folgendes Material:
• alte gebrauchte Zahnbürste;
• Büroklammer;
• mit einem Wirbel verschließen;
• Dreifachhaken mit Wickelring;
• Doppelhaken mit Wickelring;
• rote oder gelbe Perlen für die Augen;
• Zangen;
• Briefpapiermesser;
• leichter.

Der Prozess der Herstellung eines hausgemachten leichten Wobblers aus einer Zahnbürste:
1. Zuerst müssen Sie mit einer Büromesserklinge auf dem Feuer glühen und den erforderlichen Teil von der Zahnbürste abschneiden. Details sind auf dem Foto zu sehen. Es ist besser, nicht alle verbleibenden Teile der Bürste wegzuwerfen, da Sie dadurch einen weiteren Köder herstellen können.

2. Schneiden Sie auch den überschüssigen Teil der Nase des Wobblers mit der glühenden Klinge eines Messers ab, wie auf dem Foto gezeigt.

3. Mit einer Zange und einem Feuerzeug biegen wir das Arbeitsblatt des zukünftigen selbstgebauten Wobblers, wobei wir die Neigung je nach Wunsch einstellen. Wir brennen auch alle Kanten, an denen der Wobbler geschnitten wurde, mit einem Feuerzeug, um ihm eine dauerhafte Form zu geben.

4. Nach dem Anbringen eines selbstgemachten Köders glühen wir die Nelken ins Feuer und bohren ein Durchgangsloch in den Wobbler.

5. Ziehen Sie die Büroklammer heraus und führen Sie sie in das Loch ein. Wenn es nicht geht, können Sie es auch ein wenig in Brand halten.

6. Mit einer Zange und einem Drahtschneider machen wir Ohren zum Befestigen von Haken und Verschlüssen.

7. Wir befestigen einen Doppelhaken am Schwanz und befestigen den Verschluss mit einem Wirbel am Nasenohr.
8. Wir kleben die Perlenaugen mit Klebstoff und machen ein weiteres Drahtohr, das wir einführen und in den Bauch des Wobblers kleben.

9. Befestigen Sie den Dreifachhaken und holen Sie sich einen tollen selbst hergestellten leichten Wobbler, mit dem Sie mehr als ein Dutzend gestreifter Unterwasserjäger oder Hechte fangen können.

Pin
Send
Share
Send