Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Um aufzutreten, nimm die folgenden Materialien:
- dichter unifarbener Stoff von grüner Farbe.
- Schere.
- ein Bleistift.
- zwei Arten von Perlen.
- eine Nadel mit einem Faden.
- Füllstoff für Spielzeug.
- Acrylfarben.
- Pinsel für Farben.
- Helium Black Pen.
- ein bisschen goldfarben.
- ein Stück Schaum.
- Nähmaschine.
- stoffgeeigneter kleber.
- Make-up Schatten.
Zeichnen Sie vor Beginn einer Arbeit eine Vorlage für einen zukünftigen Frosch und schneiden Sie eine Vorlage aus. Die Höhe mit der Krone beträgt 13 cm und die Breite ca. 11 cm. Es gibt Vorder- und Hinterbeine.
Damit der Frosch sitzen kann, skizzieren wir unten eine Beuge. Und gemäß den Mustern aus grünem Stoff schneiden wir alle Details in zwei Teile aus, ohne zu vergessen, dass der Stoff die Naht berücksichtigt. Markieren Sie am unteren Rand des Abschnitts den Ort, den wir nicht aufbauen werden. Wir nähen eine Schreibmaschine an.
Dann alle Details sorgfältig ausarbeiten, gut glätten. In den unteren Beinen machen wir einen zusätzlichen kleinen Einschnitt in der Mitte, der nur eine Gewebeschicht erfasst.
Jetzt nehmen wir einen Füller und füllen das Spielzeug. Beginnen wir mit den Pfoten. In der Front müssen Sie nur die Handflächen leicht erhöhen. Und die hinteren sind auch nicht dicht gefüllt.
Aber die ganze Basis des Spielzeugs ist dicht gefüllt.
Dann nähen wir mit einem grünen Faden zuerst ein wenig Seitennähte und stecken dann auf beiden Seiten. Es entsteht eine Naht in Kreuzform.
Jetzt gehen wir zu kleinen Verschärfungen über. Zeichnen Sie zunächst mit einem Bleistift eine Linie, die den Kopf von der Krone trennt. Dann skizzieren wir zwei abgerundete Linien, die die Form des Bauches des Frosches betonen. Wir bringen sie beidseitig spiegelverkehrt auf. Und dann nähen wir mit einem grünen Faden kleine Stiche durch das gesamte Spielzeug und ziehen ein wenig an der Naht.
An den Unterschenkeln nähen wir ein Loch zum Füllen. Und um genau zu sein, schneiden wir einen Stoffstreifen aus kleinen Segmenten heraus und kleben ihn sorgfältig.
Um sicherzustellen, dass die Unterseite des Spielzeugs gut verarbeitet ist, sollten auch Stoffstreifen angebracht werden.
Jetzt müssen noch die Beine genäht werden, damit der Frosch selbst sitzt. Zuerst alles anprobieren, arrangieren.
Als nächstes fahren wir mit dem Zeichnen der Schnauze des Spielzeugs fort. Wir skizzieren alle Details mit einem Bleistift. Wir zeichnen einen weiten Mund mit einer hervorstehenden Zunge, eine Nase mit Nasenlöchern, große, pralle Augen mit Wimpern.
Und weiter mit der Färbung. Wir nehmen grüne Farbe, fügen ein wenig Braun hinzu und streichen mit Hilfe eines Stückes Schaumgummi den oberen Teil des Kopfes bis zum Mund um die Augen. Lassen Sie uns alle Beine ein wenig berühren.
Und die Rückseite kann fast übermalt werden.
Jetzt zeichnen wir mit einem Pinsel mit gelber Farbe eine Iris in die Augen.
Und wir setzen Punkte auf den Körper des Frosches, die nicht unbedingt rund sind.
Weiterhin skizzieren wir Augäpfel mit weißer Farbe. Und eine rote Zunge.
Die Vorderseite des Frosches sollte vorne gelb markiert sein. Mit weißen Schatten zum Schminken die Mitte der gesamten Vorderseite des Spielzeugs einfärben.
Nur die Krone blieb unbemalt und es muss mit Farbe Gold gemacht werden.
Inzwischen sind die Augen getrocknet. Jetzt zeichnen wir einen schwarzen Stift um alle Konturen der Schnauze und zeichnen die Pupillen mit Farbe. Augen fügen Wimpern hinzu.
Es bleibt nur Schatten um die Augen und die Nase mit einem Bleistift hinzuzufügen. Und ein bisschen mehr an Mund und Zunge.
Als nächstes müssen Sie an jeder Ecke kleine Perlen an den Beinen nähen. Und es ist ratsam, lange goldene Perlen an der Krone aufzuheben.
Solche Spielzeuge dienen als Andenken, so dass Sie verschiedene Inschriften verwenden können. Schreiben Sie mit einem Heliumstift auf den Magen. Und darauf sind unsere Frösche vorbereitet.
Viel Glück an alle!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send