Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Ich freue mich riesig, wenn ich verschiedene Figuren sehe, die von jemandem im Garten basteln. Lange wollte ich einen Gartenzwerg kaufen, aber da ich im Mutterschutz bin, gebe ich ehrlich zu, dass ich kein Geld habe, um Gartenfiguren zu kaufen. Aber dann habe ich Freizeit, Fantasie und Hände, die keinen Frieden haben, es gibt auch einen kleinen Helfer. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, aus improvisierten Materialien einen Gnom mit meinen eigenen Händen herzustellen.
Um einen Gnom zu machen, brauchte ich:
- Eine Plastikflasche.
- Schere, ein Messer.
- Scotch.
- Plastiktüte (T-Shirt).
- Zeitungen.
- Eierablagen (Papier).
- Kleister (Wasser + Mehl).
- Zement + Sand + Wasser.
- Kleben Sie den Moment.
- Tablette.
- Schleifpapier.
- Grundierung.
- Emailfarben in verschiedenen Farben.
- Quasten.
- Dekorative Augen.
Ich wiederhole, ich wollte schon lange einen Gnom machen, aber ich wusste nicht, wie ich es machen sollte. Und so begann ich zu phantasieren, nach Wegen zu suchen, um meine kleinen Träume in die Realität umzusetzen. Ich werde einen Gnom aus einer Plastikflasche haben. Zuerst habe ich den Boden davon abgeschnitten.
Von unten nach oben, auf den gegenüberliegenden Seiten in der Mitte der Flasche, wurden gleich lange Schnitte gemacht, dann kleine Schnitte auf der rechten und linken Seite oben. Es werden die Beine sein. Um sie zu reparieren, habe ich sie mit Klebeband umwickelt.
Als nächstes brauchte ich eine Plastiktüte. Ich rollte es zu einer Kugel zusammen und klebte es oben auf die Flasche, so dass sich der Hals in der Kugel befand, und befestigte dies alles mit Klebeband. Der Kopf stellte sich heraus.
Ich habe Hände aus der Zeitung gemacht. Ich habe die Zeitung einfach zu einer Tube gefaltet und mit Klebeband an der richtigen Stelle befestigt, ich habe auch meine zweite Hand gemacht.
Ich brauchte auch eine Zeitung zum Aufkleben des Rahmens. Nachdem ich kleine Zeitungsstücke gezupft hatte, tauchte ich sie in eine Paste und klebte den Gnom an die Leiche. Ja, ich hätte fast vergessen, das Loch, das sich zwischen meinen Beinen herausstellte, ich habe zuerst Klebebandstreifen aufgeklebt und dann mit Papier beklebt.
Der nächste Schritt war die Kappe. Es wurde auch aus Papier hergestellt. Nachdem ich die Zeitung in eine Tasche gefaltet und über die unebenen Kanten gebeugt hatte, befestigte ich sie mit Klebeband und klebte sie an meinen Kopf. Ich habe es auch mit einer Zeitung geklebt.
Dann nahm ich Papiereierablagen, riss sie in kleine Stücke und goß kochendes Wasser ein. Für einen Tag einweichen lassen.
Als das Papier angeschwollen war, machte ich mich an die weitere Arbeit. Sie kochte die Paste erneut und tauchte ein Stück Papier hinein, um die Füße zu formen. Dies geschieht am besten auf einem glatten Brett.
Ich habe einen Gnom an meinen Füßen angebracht und auch mit Hilfe dieses Papiers meine Beine geformt. Ich ließ das Fahrzeug eine Weile trocknen.
Dann habe ich mit der gleichen Technologie wieder die ganze Figur eingefügt. Auch die Hände der Figur erwiesen sich als lang, so dass ich sie etwas verkürzte.
Im Allgemeinen wollte ich einen Gnom nur mit Hilfe eines solchen Papiers herstellen, aber es stellte sich als knifflig heraus und ich mochte es nicht und nach Gewicht stellte sich heraus, dass es leicht war. Diese Phase könnte also wahrscheinlich übersprungen werden, aber alles wird in der Arbeit gelernt. (Wenn die eingeweichten Papierstücke beispielsweise mit einem Mixer zerkleinert würden, könnte dieses Material den Gnom in den Sinn bringen.) Daher habe ich beschlossen, darauf Zementmörtel aufzutragen, um Gesicht und Körper die erforderlichen Formen zu verleihen den Zwerg beschweren. Aus Gründen der Glätte ging ich mit einer nassen Bürste entlang unebener Linien. Nach einem zufriedenstellenden Ergebnis ließ ich das Fahrzeug drei Tage lang trocknen. Folgendes ist passiert.
Zuerst schleifte ich die ganze Figur, deckte sie mit einer Grundierung ab und malte sie erst dann mit Ölfarben. Da ich kein Künstler bin und Schwierigkeiten hatte, Augen zu zeichnen, habe ich mich entschieden, dekorative Augen (von einem alten Stofftier) zu kleben. Voila, mein Gartenzwerg ist fertig.
Im Allgemeinen gibt es dort, wo Sie Ihre Fantasie zeigen können. Führen Sie zum Beispiel einen Gegenstand in Ihre Hand ein - eine Blume, eine Taschenlampe, einen Eimer oder stellen Sie einen Gnom auf eine Bank. Da dies jedoch mein erster Job ist, habe ich beschlossen, das Handwerk zu vereinfachen. Ich hoffe, dir hat mein Gartenzwerg gefallen. Ich würde mich freuen, wenn jemand inspiriert würde, kreativ zu arbeiten. Auf Wiedersehen, bis bald.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send