Ribbon Box mit Bändern und Foamiran

Pin
Send
Share
Send

Das Band endete, es gab eine leere feste Spule, werfen Sie es nicht weg! Es kann eine wunderbare Schatulle für die Aufbewahrung von Schmuck oder anderen wichtigen Kleinigkeiten sein. Sie können zum Beispiel eine so hell gestreifte Box erstellen!

Um eine solche Box herzustellen, benötigen Sie:
- Foamiran (Kunststoff Wildleder) grün.
- Schere.
- Satinband von leuchtend gelber Farbe.
- der Cabochon.
- Geflecht mit geschnitzten Seiten.
- Strasssteine.
- leichter.
- ein kleines Stück Pappe.
- Herrscher.
- ein Bleistift.
- Büromesser.
- Polymerkleber.
Sarg erstellen.
Auf der Außenseite der Spule müssen Sie alle Klebstreifenreste entfernen, sodass nur ein Kartonboden übrig bleibt.

Wenn Sie von der Kante 1,3 cm zurücktreten, müssen Sie einen Schnitt ausführen, um zwei Teile unterschiedlicher Größe zu erhalten. Es ist wichtig, dass die Spule gleichmäßig geschnitten und nicht gebogen wird, damit der Sarg glatt und schön ist. Die Schatulle wird zum größten Teil, der Deckel zum zweiten Teil gefertigt.

Der Deckel des Kartons sollte fest und nicht schwankend sein, daher müssen Sie eine Nut dafür machen. Ein rechteckiges Stück mit einer Seitenlänge von 23,5 x 5 cm sollte aus einem Stück dickem Karton geschnitten werden.

Ein Kartonstreifen muss zu einem Ring verbunden und vollständig mit einem bunten Band beklebt werden. Besonderes Augenmerk muss auf die Innenseite des abgerundeten Teils gelegt werden, da es sich innerhalb des Kastens befindet.

Schmieren Sie das vorbereitete Teil mit reichlich Polymerkleber auf der Außenseite, bis zur Oberkante von 1,5 cm. Nach dem Auftragen des Klebers muss das Werkstück in den Rahmen der zukünftigen Schatulle gefaltet werden, vorbereitet von einer Rolle aus Klebeband. Das mit Klebeband verklebte Teil wird um 1 cm überstehen, dies ist für den Deckel der Dose erforderlich, dessen dichter Verschluss.

Jetzt sollten Sie einen Boden für den Deckel und den Sarg machen. Dazu müssen aus dickem Karton zwei große Kreise mit einem Durchmesser von 8 cm hergestellt werden.

Jedes Teil auf einer Seite muss mit einem hellen Klebeband verklebt werden, nachdem die Oberfläche zuvor mit einer gleichmäßigen Klebeschicht geschmiert wurde.

Aus grünem Foamiran sollten nun zwei Kreise mit einem Durchmesser von 11 cm ausgeschnitten und die entstandenen Kreise für den Sargboden auf die Rohlinge geklebt werden. Die Kartonteile sollten mit dem Farbband nach oben positioniert werden.

Dann müssen entlang der vorstehenden Kanten des Foamirans viele Schnitte erzeugt werden, die die Pappenteile erreichen, um eine bequeme Weiterverarbeitung zu gewährleisten.

Der Rahmen für den Kastendeckel auf der Innenseite sollte mit Polymerkleber mit Satinband verklebt werden. Dann muss der Rohling für den Deckel auf einen der Böden geklebt werden, wobei die Ränder des Pappkreises vorsichtig mit Klebstoff geschmiert werden.

Der Schatullenrahmen muss auch am vorbereiteten Boden befestigt werden, sodass die freie Menge an grünem Wildleder sofort gekürzt wird.

Außerdem müssen alle Foamiran-Zulagen an den Seiten der Schachtel und dem Deckel dafür angeklebt werden. Das Biegen sollte vorsichtig erfolgen, wobei Knicke und scharfe Ecken vermieden werden.

Aus Foamiran sollte nun ein Streifen mit den Maßen 4,5 x 24 cm ausgeschnitten werden, wobei das entstandene Werkstück an der gesamten Seite der Schachtel angebracht und zuvor mit Polymerkleber geschmiert werden muss. Beim Anbringen ist darauf zu achten, dass keine Blasen und Hohlräume unter dem Material verbleiben, um eine Verformung des Gewebes nach dem Trocknen des Klebers zu vermeiden.

Dann wird ein dünner Streifen Foamiran benötigt, um den Deckel zu dekorieren. Die Maße sollten 1,5 x 24 cm betragen und müssen mit einem gleichmäßig auf die Außenseitenfläche des Deckels aufgetragenen Polymerkleber fixiert werden.

Es stellt sich heraus, dass es sich hier um eine solche Schachtel handelt, die mit vorbereiteten Strasssteinen, Halbperlen und Zopf verziert werden muss.

An der Seite des Deckels sollten Sie silberne Spitzenborte anbringen. Seine Breite sollte 2 cm nicht überschreiten, damit er nicht weit über die Deckelkanten hinausragt.

Aus dem gleichen Geflecht müssen Sie einen Streifen am Boden der Schachtel machen, um die Komposition mit dem Deckel zu verbinden.

Jetzt müssen Sie eine Dekoration für den Kartondeckel machen. Als Basis benötigen Sie ein Quadrat aus Foamiran, das nicht kleiner als 4x4 cm ist.

Kleben Sie den Cabochon in die Mitte des Sockels.

Um den Cabochon sollte eine Reihe halber Perlen angebracht werden, die eng aneinander anliegen.

In der zweiten Reihe sollten die halben Perlen an den Lücken in den Details des ersten Kreises angebracht werden.

Überschüssiges Material muss abgeschnitten werden, sodass nur eine Blume mit halben Perlen übrig bleibt. Eine Scheibe Foamiran sollte leicht eingebrannt werden, um ein fertiges Aussehen zu erhalten.

Diese Blume muss in der Mitte der Kappe angebracht werden.

Es bleibt, um die Oberfläche des Deckels mit mehreren Strasssteinen zu ergänzen, die einen Kreis aus ihnen bilden.

Jetzt sollten Sie die Seite der Schachtel mit den gleichen Strasssteinen ergänzen und diese im gleichen Abstand befestigen.

Es stellt sich heraus, dass es sich hier um eine so helle Schachtel mit einfachen Materialien und eine leere Bandspule handelt.

Die Box ist fertig, Sie können jede Kleinigkeit hineinstecken!

Pin
Send
Share
Send