Kugeln weben "Regenbogen"

Pin
Send
Share
Send

Tageskugeln "Regenbogen", wie für jedes andere, brauchen wir mehrfarbige Fäden aus Mouline-Faden. In unserem Fall sind dies die Farben des Regenbogens: Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Blau und Violett. Wir schneiden ein etwa 1 Meter langes Stück aus dem Fadenstrang (wenn das Handgelenk voll ist, sollte die Länge jeweils länger sein).
Dann legen wir die geschnittenen Fäden entsprechend der Anordnung der Blumen auf dem Regenbogen aus und setzen sie sorgfältig zusammen, wobei wir versuchen, die Reihenfolge der Farben nicht zu verfälschen.
In einem Abstand von ca. 10-12 cm von der Kante stricken wir sie zu einem Knoten zusammen. Aus Bequemlichkeitsgründen kann der Knoten mit einer Stecknadel an der Bettdecke befestigt werden, wenn Sie auf dem Sofa weben, oder am Hosenbein, wenn Sie auf den Knien sind.
Als nächstes legen wir die Fäden wie Strahlen nacheinander in der Reihenfolge der Farben an. Das Weben beginnt am linken Rand.
Nehmen Sie den zweiten Faden in die rechte Hand und wickeln Sie ihn mit der linken Hand in den ersten Faden.
Den Knoten festziehen und den Vorgang mit den gleichen Fäden wiederholen. Als nächstes lag der zweite Faden, der in der rechten Hand gehalten wurde, links und trug ihn unter dem ersten.
Dann nehmen wir den dritten Faden in die rechte Hand und wickeln ihn mit dem, der ursprünglich der erste war, und den linken in die linke Hand. Auf die gleiche Weise ziehen wir zwei Knötchen fest.
Ebenso die ganze Reihe weben.
In der nächsten Reihe fangen wir in gleicher Weise wieder links an zu weben. Es ist erwähnenswert, dass es nicht notwendig ist, die Knoten sehr fest zu spannen, aber auch ein "sehr schwaches" Weben wird keine guten Ergebnisse bringen.
Weben Sie, ohne die Technik zu ändern, auch die ganze Kugel, und vergessen Sie nicht, am Ende etwa 10 cm Faden für das Schloss zu lassen.
Ein Schloss ist in der Tat ein Faden, der in drei Teile geteilt und in Form eines gewöhnlichen Zopfs gewebt ist.
Die Länge des Schlosses muss unabhängig eingestellt werden, indem man eine Kugel am Arm anprobiert. Bevor Sie den oberen Teil des Schlosses machen, müssen Sie daran denken, einen großen Knoten abzuwickeln.
Fenichka ist fertig! Durch Experimentieren mit Farbkombinationen können Sie erstaunliche Ergebnisse erzielen.

Pin
Send
Share
Send