Drahtlose Kopfhörer oder Second Life Bluetooth-Headsets

Pin
Send
Share
Send

Dieser Artikel wurde für diejenigen geschrieben, die zu Hause viel elektronischen und kaputten Müll gesammelt haben, und es ist schade, ihn wegzuwerfen. Alles ging für nichts zu mir und von dieser hausgemachten Arbeit habe ich nur gewonnen.

Und so hatte ich Explay-Kopfhörer und ein Prolife BT55-Stereo-Bluetooth-Headset. Die Kopfhörer hatten, wie auf dem Foto zu sehen, keine Kabel, und das Headset schnaufte laut. Infolgedessen habe ich mich entschlossen, eine der teilweise funktionierenden Sachen voll funktionsfähig zu machen, und sogar die richtige.

Wir zerlegen alles. Ein Schraubendreher war nicht erforderlich - an den Riegeln. Wir entfernen die Kabelreste aus den Kopfhörern und vom Headset lösen wir die Lautsprecher und den Akku vorübergehend, um die Kabel aus dem Gehäuse zu ziehen.

Infolgedessen haben wir auf dem Gebiet des Parsens und Absägens nicht benötigter Teile des Gehäuses immer noch einen Knopfblock und eine Füllung aus dem Headset.

Jetzt müssen wir den Tastenblock an das Kopfhörergehäuse anpassen. Es stellte sich als sehr einfach heraus. Nachdem ich die Überlagerung mit dem Namen entfernt hatte, stellte ich fest, dass der Raum darunter im Durchmesser fast mit dem Knopfblock übereinstimmt. Sie müssen nur die Partition entfernen.

Nachdem ich die Füllung herausgeschraubt hatte, verarbeitete ich den Koffer so, dass er zum Futter passte.

Und probierte den Kopfhörer an.

Als ich die Mini - USB - Ladebuchse ablöste, entschloss ich mich, einen kleinen Adapter von Mini - USB auf die Buchse des Nokia - Mobiltelefons zu fertigen. Die Buchse passt sehr gut in das ehemalige Drahtloch.

Ich habe auch ein kleines Loch für das Mikrofon gebohrt.
Nachdem Sie die Platine an Ort und Stelle installiert und die Teile am Heißkleber befestigt haben, stellte sich heraus, was Sie sehen.

Vorderansicht. Dann machte er einen kleinen Pfosten. Beim Bohren des Mikrofonlochs hat das Kopfhörergehäuse die Patrone ein wenig berührt, dies ist jedoch überhaupt nicht zu bemerken.

Als der Kleber abkühlte, lötete der Lautsprecher selbst und schloss das Gehäuse.
Lötete den Akku und den zweiten Lautsprecher.

Während alle löten, schnappten sie den Koffer, setzten die Schaumstoffpolster auf und luden auf, um zu überprüfen, ob alles funktioniert (die Anzeige leuchtet rot auf).

Da die Kopfhörer mit dem Kabel zusammengeklappt und reguliert werden, habe ich beschlossen, es so zu belassen, wie es ist, und es einfach mit angeschalteten Kopfhörern hinter meinen Kopf geworfen. Ich möchte auch hinzufügen, dass der Klang um ein Vielfaches besser und um mehr als das Eineinhalbfache lauter geworden ist als beim Headset. Alle Tasten und das Mikrofon funktionieren einwandfrei, was sehr erfreulich ist.



Pin
Send
Share
Send