Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Benötigte Materialien:
1. Notizblock mit einer einfachen matten Abdeckung.
2. Bürokleber.
3. Weiße Emaille und Klarlack.
4. Kaffeebohnen.
5. Zimtstange.
6. Lorbeerblätter.
7. Schere, Bleistift, Blatt Papier.
Die Oberfläche des Notebooks sollte so beschaffen sein, dass dort Körner aufgeklebt werden können: wenig geprägt, farblich geeignet und nicht glänzend. Wenn Sie den Klebstoff "Moment" verwenden, können Sie natürlich alle Konventionen vergessen, aber diese Option ist auch mit Konsequenzen behaftet.
Zuerst müssen Sie ein Layout für das zukünftige Muster zeichnen und seine Position skizzieren. Die Krone des Baumes sollte etwa 30% der Fläche einnehmen, jedoch nicht ausschließlich in der oberen Hälfte, sondern etwas tiefer. In diesem Beispiel hat sich herausgestellt, dass die Länge des Baumstamms dem Durchmesser seiner Krone entspricht. Es sind jedoch auch andere Optionen möglich.
Nachdem das Layout vollständig auf die Oberfläche des Notebooks übertragen wurde, ist es Zeit, den Kleber mit einer dünnen Schicht einzugießen und die Samen zu platzieren. Dies ist eine angenehme und kurzlebige Arbeit. Die Hauptsache ist, den Rand der Hälften des Yin- und Yang-Symbols nicht zu verlieren und es dann mit weißer Emaille zu bedecken. Übrigens muss gar nicht gewartet werden, bis der Kleber getrocknet ist, da die leichten Bewegungen des Pinsels Kaffeebohnen überhaupt nicht stören.
Es bleibt das einfachste: eine Stange Zimt und Lorbeerblätter stecken. Letztere verhalten sich sehr schädlich, so dass Sie sie mit einem schweren Buch drücken müssen.
Am Ende wird die Arbeit nach Belieben mit Klarlack überzogen. Es entsteht ein kreatives Rezeptbuch, das sich hervorragend als Geschenk eignet. Im Inneren können Sie ein paar Geheimnisse der Süßigkeiten kochen.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send