Herstellung eines Hydraulikschraubstocks mit einem Wagenheber

Pin
Send
Share
Send

In dieser Rezension zeigt der Autor den Prozess der Herstellung eines hausgemachten Hydraulikschraubstocks unter Verwendung eines Wagenhebers.

Der erste Schritt besteht darin, ein Stück des Kanals und zwei Metallstreifen abzuschneiden.

Streifen müssen an beiden Seiten des Kanals angeschweißt werden. Anschließend müssen die Schweißnähte mit einem Schleifer oder beispielsweise mit einem manuellen Schleifer (Elektrofeile) gereinigt werden.

Wir empfehlen Ihnen zu lesen: hausgemachte Schraubstock aus der Ecke und Axiallager.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Im nächsten Schritt müssen Sie in der Mitte des Kanals einen Groove machen. Dann schweißt der Autor die feste Klemmbacke und verstärkt sie mit Hilfe von zwei Metallplatten (Versteifungen).

Als nächstes müssen Sie zwei weitere Platten an den festen Schwamm schweißen (zur Verstärkung).

Der Meister schweißt eine weitere Platte direkt an die Versteifungen. Zusätzlich schweißt der Autor eine bewegliche Plattform aus Metallteilen.

An diese bewegliche Plattform, die sich entlang des Kanals bewegt, schweißt der Meister die zweite Klemmbacke. Und es muss auch mit Schals verstärkt werden.

Der Autor schweißt den Kanal an die Basis - eine Metallplatte mit Befestigungslöchern. Die mobile Plattform ist über 2 Gaslifte mit den Wänden des Kanals verbunden.

In der letzten Phase muss nur noch ein Metallanschlag für den Wagenheber vorgenommen werden. Anschließend können Sie mit dem Schleifen und Lackieren der Teile und der anschließenden Montage fortfahren.

Ein detailliertes Verfahren zur Herstellung eines Hydraulikschraubstocks mit einem Wagenheber finden Sie im Video auf der Website.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: Austausch der Dichtungsringe und Auffullen des Hydraulikols ARNOLD CLASSIC Hydraulikspindel (Kann 2024).