Wie man eine originelle Wetterfahne mit eigenen Händen macht

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie das Dach Ihres Hauses schmücken möchten, können Sie dafür eine Wetterfahne verwenden. In dieser Rezension zeigt der Autor, wie man es selbst macht.

Dieses dekorative Element sieht nicht nur sehr originell aus, es zeigt auch die Richtung und Stärke des Windes.

Je stärker sich der Spinner dreht (der Propeller), desto schneller schneidet der Holzfäller den Baum. Im Allgemeinen ist die Idee selbst cool. Ja, und machen Sie einen solchen Apparat zur Stärke aller.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Zunächst schneidet der Autor vier Rohlinge aus dem Profilrohr (zwei lange und zwei kurze) und bohrt Löcher in diese.

Drei Teile sind miteinander verschweißt. In die Löcher stecken wir Stücke einer Metallstange mit an den Enden angeschweißten Muttern. In den Muttern sind Schlitze vorgefertigt.

Wir setzen auch die Achse in den Rahmen ein, auf den wir die Unterlegscheiben legen. Sie müssen mit der Achse selbst verschweißt werden. Das Ergebnis sollte so etwas wie eine Kurbelwelle sein.

Danach schneidet der Autor die Zahlen aus Blech heraus und schweißt sie an vier senkrechten Stangen.

Außerdem schneidet der Autor aus demselben Blech dekorative Elemente in Form von Holzfäller- und Baumfiguren aus. Sie sind oben am Rahmen angeschweißt.

Beachten Sie, dass die Holzfällerfigur beweglich ist und mit einem Stück Draht mit der fünften vertikalen Stange verbunden wird.

In der letzten Phase des Blechs muss nur noch eine Windfahne (ein Propeller) hergestellt und mit der Achse verschweißt werden.

Einzelheiten dazu, wie Sie eine originale Wetterfahne mit Ihren eigenen Händen herstellen, finden Sie im Video.

Pin
Send
Share
Send