Die ungewöhnlichste Metalltür, die ich gesehen habe

Pin
Send
Share
Send

In dieser Rezension zeigt der Autor den Herstellungsprozess einer ungewöhnlichen Metalltür. Von den Grundmaterialien für dieses Projekt werden Profilrohre und Bleche benötigt.

Zunächst muss das Werkstück in der gewünschten Länge aus dem Profilrohr geschnitten werden. Die Kanten müssen in einem Winkel von 45 Grad geschnitten werden.

Aus den Profilrohren schweißt der Autor 3 Teile: zwei - dreieckige, eines - trapezförmig.

Dann müssen die gleichen drei Teile hergestellt werden. Davon wird der Türrahmen verschweißt.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

In der nächsten Phase müssen die Buchsen mit dem gewünschten Durchmesser ausgewählt und mit den Rahmenelementen verschweißt werden, nachdem zuvor eine Auswahl mit einer Metallkrone getroffen wurde.

Nachdem alle Buchsen geschweißt sind, schweißt der Autor die Scharniere. Somit werden alle Einzelelemente des Rahmens beim Öffnen und Schließen der Tür zusammengeklappt.

Dann müssen nur noch Blechstücke in der gewünschten Form herausgeschnitten und am Türrahmen angeschweißt (oder angeschraubt) werden.

Der Autor fertigt Vordächer für die Installation einer solchen Tür aus einer Ecke und einem Riegel. Herkömmliche Markisen für Standardtüren funktionieren in diesem Fall nicht.

Details darüber, wie der Autor diese Tür herstellt, finden Sie im Video auf unserer Website.

Pin
Send
Share
Send