DIY Laser Level Stativ

Pin
Send
Share
Send

In diesem Test teilt der Autor eine vernünftige Idee - wie man mit eigenen Händen ein praktisches Stativ für die Laserebene im wahrsten Sinne des Wortes aus Schrott herstellt.

Dieses hausgemachte Produkt ist beim Arbeiten mit Fußböden nützlicher. Zum Beispiel beim Verlegen von Abwasserrohren oder beim Platzieren von Baken unter einem Betonestrich.

Der erste Schritt ist, die Beine für das Stativ zu machen. Zu diesem Zweck schneidet der Autor drei Stücke eines quadratischen Balkens. Dann müssen sie zusammengeschweißt werden.

Zuvor muss jeder Stab leicht gebogen werden. In diesem Fall macht der Autor dies von Hand.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Im nächsten Schritt schneiden Sie ein Stück Rohr in der gewünschten Länge. Der Autor schweißt es auf die Füße. Schweißnähte müssen dann mit einem Schleifer gereinigt werden.

Danach schneidet der Meister ein weiteres Rohrstück mit größerem Durchmesser. Das Werkstück wird auf einem Stativ getragen.

Aus Blech schneidet der Autor ein Stück Streifen (Sie können den fertigen Streifen verwenden) und bohrt dann drei Löcher hinein. Dann schweißt es den Streifen an das runde Rohr.

In der letzten Phase muss nur noch eine Halterung für die Laserebene angefertigt werden. Es wird mit Neodym-Magneten am Streifen befestigt.

Für weitere Informationen darüber, wie Sie mit Ihren eigenen Händen ein Stativ für die Laserebene herstellen, empfehlen wir, dass Sie sich das Video auf der Website ansehen.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: How To Assemble A Laser Level (Kann 2024).