Leiter mit Klemme für schräge Schraubverbindungen

Pin
Send
Share
Send

"Taschen" -Löcher in den Werkstücken (Verbindung "Schrägschraube") - dies ist eine der beliebtesten Möglichkeiten, Holzteile zu verbinden. Dank dieser Methode ist es möglich, die Kappen von selbstschneidenden Schrauben zu verbergen.

In diesem Test zeigt der Autor, wie eine Schablone mit einer Klammer für Schraubverbindungen zum Selbermachen hergestellt wird. Solche hausgemachten Arbeiten sind nützlich für alle, die häufig mit Holz arbeiten.

Zusätzlich verfügt dieser Leiter über eine "Funktions" -Staubabsaugung, die beim Bohren von Löchern entsteht. In dem Gehäuse ist ein Loch vorgesehen, in das eine Düse mit einem Schlauch eines Staubsaugers eingesetzt ist.

Leiter Herstellungsprozess

Zunächst fertigen wir einen Leiter zum Bohren von Löchern für die "Schrägschraube". Dies erfordert Stücke von Holzlamellen und Stücke von Rohren, die als Führungen dienen.

Der Autor legt den Dirigenten in ein Gehäuse aus drei Sperrholzrohlingen. In einem der Werkstücke befindet sich lediglich ein Loch zum Anbringen einer Düse mit einem Schlauch eines Staubsaugers.

Das Gehäuse für den Dirigenten ist an der Basis aus Sperrholz befestigt. Eine Tischlerklemme ist ebenfalls an der Basis befestigt. Seine Aufgabe ist es, das Werkstück beim Bohren von Löchern unter der "Schrägschraube" zu fixieren.

Um zu erfahren, wie Sie eine Schablone mit einem Riegel für die "schrägen Schraubverbindungen" mit Ihren eigenen Händen herstellen können, empfehlen wir, dass Sie sich dieses Video ansehen.

Pin
Send
Share
Send