Selbst gemachtes Plastikfensterschloss

Pin
Send
Share
Send

Mit einem selbst gefertigten Schloss aus einem runden Aluminiumknüppel können Sie den Flügel des Kunststofffensters in verschiedenen Winkeln in den Lüftungsmodus versetzen.

Das Gerät selbst besteht aus zwei Hälften. In einer der Hälften befindet sich ein Lager. Darunter müssen Sie einen Kanal bohren und dann den Sitz verschwenden.

Und das erste, was Sie brauchen, um die Hälfte dieses Geräts zu schleifen. Wie bereits erwähnt, befindet sich auf der einen Seite ein Lager und auf der anderen Seite ein Drehteil, das ebenfalls auf einer Drehmaschine gedreht werden muss.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Im zweiten Teppich befindet sich ein Bein, das dann in das Lager im Hauptteil des Blockers eintaucht.

Danach muss das Teil durchgebohrt werden, das in der ersten Hälfte an der gegenseitigen Stelle liegen soll. Dann macht der Autor ein Gewindeloch, um das Lager anzuziehen.

Als nächstes müssen Sie am drehbaren Teil des Geräts den Verriegelungshebel anbringen. Der Autor macht es aus einer Messingstange.

Im nächsten Schritt erwärmt der Autor das Gehäuse und treibt das Lager in die Bohrung. Dann müssen Sie die beiden Gerätehälften miteinander verbinden.

Dann muss nur noch der Verriegelungsknopf mit einer Feder eingebaut werden, alle 30 Grad 11 Aussparungen unter dem Hebel im Gehäuse vorgenommen werden und ein weiteres Lager eingebaut werden, das mit dem Fensterflügel in Kontakt kommt.

Weitere Informationen zum Herstellen eines hausgemachten Schlosses für ein Kunststofffenster finden Sie im Video auf der Website.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: Selbst gemachtes Apfelmus. Chefkoch (Kann 2024).