Aus mehreren Fotorahmen, einer Kunststoffschere (dies ist eine flache Schale mit Trennwänden) und weichen Lockenwicklern können Sie einen geräumigen, funktionalen und sehr praktischen Organizer zum Aufbewahren von Schmuck herstellen.
Für die Basis des Organizers benötigen Sie sechs 10 * 15 cm große Fotorahmen, die wir aus Hartfaserplatten herausnehmen und beiseite legen. Außerdem müssen die "Pfoten" entfernt werden, mit denen das Glas fixiert werden soll.
Wir kleben die Bilderrahmen paarweise zusammen, um einen langen, schmalen Rahmen zu erhalten. In diesem Fall wird Holzleim verwendet. Um die Verbindung zu festigen, können Sie die Rahmen zusätzlich an beiden Seiten mit Stahlhaltern befestigen. Insgesamt werden vier Heftklammern für ein geklebtes Paar Fotorahmen benötigt.
Der Prozess der Erstellung der Organisatorbasis
Um geklebte Bilderrahmen miteinander zu verbinden, verwendet der Autor einen runden Holzstab. Als Unterlage können Sie einen Sperrholzzuschnitt für Uhren mit einem Durchmesser von 28 cm verwenden. Nachdem der Kleber getrocknet ist, kleben wir die Rahmen auf die Unterlage und befestigen sie zusätzlich an den Schrauben.
Als nächstes benötigen Sie einen weiteren Sperrholzkreis. Wir befestigen es mit einem Metalldrehteller an der Basis des Organizers. Somit dreht sich die Basis mit Fotorahmen um ihre Achse.
Als nächstes müssen Sie Regale aus der Schere machen. Das Gericht muss mit einem Büromesser in drei Teile geschnitten werden. Dann befestigen wir die Regale in drei Ebenen, ruhen sie auf selbstschneidenden Schrauben und befestigen sie mit Heißkleber. Dann können Sie mit dem Bemalen der Basis beginnen.
Der letzte Schliff - und Sie sind fertig
Um den Halter für die Ringe herzustellen, können Sie weiche Lockenwickler verwenden. Und für den Anfang müssen Sie sie in ihre Einzelteile zerlegen.
Als nächstes schneiden wir die weichen Rollen der Lockenwickler in der Größe ab und kleben sie dann auf die Rückwand des Hartfaserplatten-Fotorahmens. In diesem Fall müssen Sie zwei solche Halter herstellen.
Dann nehmen wir den Stoff (am besten elastisch und weich). Wir kleben die Stoffkante an die Kante des hinteren Rahmens und tragen abwechselnd Schmelzkleber auf jede Falte zwischen den Walzen auf und legen den Stoff dort ab.
Für verschiedene Arten von Schmuck benötigen Sie ein paar zusätzliche Elemente. Wie man sie macht, können Sie in diesem Video sehen. Gefällt mir und schreibe Bewertungen in den Kommentaren.