Wie man einen tragbaren Empfänger aus einem Freon-Zylinder macht

Pin
Send
Share
Send

Aus einer leeren Freon-Flasche können Sie einen praktischen und kompakten tragbaren Empfänger für die Werkstatt und Werkstatt machen. Sie können es beispielsweise verwenden, um verschiedene Teile, Haushaltsgeräte und Computer-Motherboards zu reinigen. Mit Hilfe eines solchen hausgemachten Empfängers können Sie auch die Räder aufpumpen.

Von den Grundmaterialien für die Herstellung des Empfängers benötigen Sie eine Freonflasche, mehrere Meter Hochdruckschlauch, Klammern mit einer Klammer (ein paar Stück), eine Mutter mit einem Stück Kupferrohr (sie kann zum Beispiel von einer alten Klimaanlage entfernt werden) und eine Schnellbefestigung.

Zuerst wickeln wir eine Mutter mit einem Kupfer- oder Messingrohr auf einen Freonzylinder. Grundsätzlich kann in diesem Fall auf eine Mutter mit Schlauch verzichtet werden - einfach einen dickeren verstärkten Schlauch auf die Ventilnase ziehen und mit einer Schlauchschelle befestigen. Dies liegt in Ihrem Ermessen.

Der Prozess der Herstellung des Empfängers

Wenn Sie sich dennoch für die Verwendung einer Mutter mit einem Rohr entscheiden, müssen Sie diese nach dem Einschrauben mit einem Schlüssel so fest anziehen, dass die Verbindung dicht ist. Der Autor verwendet keine Dichtungen.

Als nächstes nehmen wir eine Kante des verstärkten Schlauchs, setzen eine Vorklemmung darauf und setzen sie auf ein Kupferrohr. Am zweiten Teil des Schlauchs haben wir auch eine Schelle und eine Schnellkupplung angebracht.

Tatsächlich ist der tragbare Empfänger selbst bereit. Es bleibt nur noch zu pumpen. Verwenden Sie dazu einen Adapter. In diesem Fall hat der Autor es auf einer Drehbank bearbeitet, aber Sie können es in einem Geschäft kaufen.

Einzelheiten zur Herstellung eines tragbaren Empfängers aus einem Freon-Zylinder finden Sie im Video auf unserer Website.

Pin
Send
Share
Send