Wie macht man einen Fräser in der Werkstatt

Pin
Send
Share
Send

Bei der Arbeit an einem Frästisch ist es sehr bequem, den Fräser "ohne die Registrierkasse zu verlassen", wie es heißt. Zu diesem Zweck können Sie den Fahrstuhl für den Router benutzen, was durchaus möglich ist, sich selbst zu machen.

In diesem Fall verwendet der Autor für die Herstellung des Frästisches und des Lifts selbst laminiertes Sperrholz, Holzklötze, ein Paar Stahlkabel sowie einige andere Materialien.

Der Autor stellt einen Frästisch aus Holzklötzen und einer Sperrholzplatte her. In der Mitte müssen Sie ein rechteckiges Loch schneiden und einen Deckel mit einem runden Loch herstellen.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Aus auf Maß geschnittenen Sperrholzstücken und Möbelschienen sammelt der Autor den Hauptteil des Aufzugs für den Router. Sie benötigen auch ein Stück einer Gewindestange (oder eine Schraube mit einem geeigneten Durchmesser).

Als nächstes müssen Sie einen weiteren rechteckigen Zuschnitt aus laminiertem Sperrholz mit einem Loch für die Rückseite des Routers schneiden. Dann nehmen wir zwei Kabel und Sie können mit der Montage des Hebemechanismus beginnen.

In der letzten Phase erfolgt die Installation der gesamten Struktur und eines manuellen Routers unter dem Tisch. Das Ergebnis ist ein einfacher Aufzug, der die Arbeit komfortabler macht.

In diesem Video erfahren Sie, wie Sie ein Hebezeug für den Fräser in Ihrer Werkstatt oder Garage herstellen.

Pin
Send
Share
Send