Stylisches Visitenkartenetui aus Leder

Pin
Send
Share
Send

Am Vorabend eines Urlaubs fragen wir uns oft, was wir einem Freund, Kollegen oder geliebten Menschen geben sollen. Es scheint, dass alle wesentlichen Aspekte seit langem dargestellt wurden. Aber es gibt immer die Möglichkeit, etwas mit eigenen Händen zu überraschen und zu tun.

Sie können zum Beispiel ein einfaches, aber gleichzeitig exklusives Geschenk machen - einen stilvollen Visitenkartenhalter. Je nach gewählter Hautfarbe kann ein solches Geschenk sowohl einem Mann als auch einer Frau überreicht werden.

Neben der Tatsache, dass ein Visitenkartenetui aus Leder einfach nur schön ist, ist es auch nützlich, wenn Visitenkarten in verschiedenen Taschen verstreut sind. Mit einem solchen Karteninhaber haben Sie immer alle notwendigen Kontakte und Adressen zur Hand.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Zuerst müssen Sie ein Stück Leder mit rechteckiger Form und geeigneter Größe vorbereiten. Anschließend müssen Sie den gesamten Überschuss mit einer Papiervorlage für die Probe abschneiden. Welche Haut Sie verwenden, liegt ganz bei Ihnen.

In der nächsten Arbeitsphase müssen entlang der Kanten des Lederrohlings identische Löcher in gleichem Abstand voneinander angebracht werden. Zu diesem Zweck verwendet der Master einen speziellen Linienstempel.

Zu Hause können Sie mit Ahle tun. Sie müssen jedoch Markierungen vornehmen, damit die Fadennaht gleichmäßig ist und nicht in verschiedene Richtungen wedelt. In der Linie der Löcher müssen Sie die Hautschicht entfernen, damit der Faden nicht "knollt".

Sie können sowohl Kapron- als auch Leinenfäden flashen. Wenn Sie Leinsamen verwenden, verarbeiten Sie diese zusätzlich mit Wachs, damit sie Schmutz besser abweisen. Der Nähvorgang selbst ist nicht kompliziert.

Wir empfehlen, dass Sie sich das Video auf der Website ansehen, um zu erfahren, wie Sie ein stilvolles Visitenkartenetui aus Leder in einer Peitsche herstellen.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: A&K TINY Das Visitenkartenetui & Ausgeh-Portemonnaie (Kann 2024).