In diesem Test möchten wir Sie auf die Idee aufmerksam machen, wie Sie einen Weihnachtsbaum aus dem üblichen Federbein und der üblichen Autoscheibe herausheben können.
Eigentlich gibt es hier nichts Kompliziertes. Um diese Idee umzusetzen, benötigen Sie nur eine alte Stoßdämpferstrebe und ein Autorad.
Und zuallererst ist es notwendig, die Stoßdämpferstrebe in zwei Teile zu schneiden - nur einer von ihnen wird benötigt, um den Ständer herzustellen.
Die wichtigsten Arbeitsschritte
Nach dem Schneiden der Stoßdämpferstrebe müssen die Schnittkanten mit einer Klappenschleifscheibe gratfrei behandelt werden. Befestigen Sie dazu das Rack in einem Schraubstock und schleifen Sie die Kante mit einem Schleifer.
In der nächsten Phase müssen Sie das Autorad mit einer Metallbürste abbürsten, es mit einem Gasbrenner verbrennen und mit Wasser abspülen.
Nachdem die Felge gereinigt wurde, können Sie wieder zur Stoßdämpferstrebe zurückkehren. Es müssen drei Durchgangslöcher (auf einer Seite) in gleichem Abstand voneinander gebohrt werden. Und dafür setzt der Meister eine Bohrmaschine ein, es ist aber auch mit einer Bohrmaschine möglich.
Und im letzten Schritt müssen Sie die Muttern an die Löcher schweißen. Dann wird die Zahnstange mit dem Autoantrieb verschweißt. Einzelheiten dazu, wie Sie den Weihnachtsbaum von der Strebe des Stoßdämpfers und der Scheibe des Autos abstellen können, finden Sie im Video auf der Website.