Garten-Unkrautbekämpfungs-Tool

Pin
Send
Share
Send

Ärgerliche Unkräuter in einem Garten oder in einem Ferienhaus verursachen große Probleme, da das manuelle Entfernen schwierig ist und der Vorgang selbst viel Zeit in Anspruch nimmt. Eine Schaufel kann in diesem Fall wenig helfen.

Nur einen Busch unter die Wurzel zu schneiden, reicht nicht aus. Sie müssen es vom Boden entfernen. Graben Sie sich deshalb nicht durch die gesamte Site. Wenn Sie also ständig mit Unkräutern und wilden Büschen „kämpfen“ müssen, ist es sinnvoll, ein sehr einfaches Gerät zu entwickeln, das Ihnen die Arbeit erleichtert.

Für eine effektive und vor allem einfache Unkrautbekämpfung auf der Baustelle können Sie ein hausgemachtes Gartenwerkzeug verwenden. Um ein solches Gerät herzustellen, müssen Sie dafür keine teuren Materialien kaufen. In diesem Fall ist es durchaus möglich, überflüssige Rohrabfälle zu beseitigen.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Für dieses selbstgemachte Produkt benötigen Sie zwei Stücke eines runden Stahlrohrs (sie müssen unterschiedliche Durchmesser haben) sowie ein Stück einer normalen Gebäudeecke. Und zuallererst ist es notwendig, einen Schleifer auf einer Seite der Ecke zu schneiden, die Kanten müssen leicht mit einem Hammer gebogen werden.

Im nächsten Schritt muss die Ecke mit einem Stück Stahlrohr verschweißt werden. Sie müssen in einem Abstand von ca. 7-10 cm von der Kante schweißen.

Danach muss nur noch ein Stück Rohr mit kleinerem Durchmesser geschnitten und an der Ecke angeschweißt werden, wobei es zwischen die Regale gelegt wird. Und am Ende haben wir ein einfaches Tool zur Unkrautbekämpfung auf einem Grundstück.

Wir pflanzen eine selbstgemachte Düse auf einen Holzgriff, wonach Sie sofort damit beginnen können, den Garten von "vagabunden" Sträuchern und sogar Unkraut von "Oldtimern" zu befreien. Den detaillierten Herstellungsprozess dieses Gartenwerkzeugs finden Sie im Video auf der Baustelle.

Pin
Send
Share
Send