Aus alten und unnötigen Autoteilen können Sie coole hausgemachte Waren für eine stilvolle Inneneinrichtung eines Hauses, einer Wohnung und sogar einer Garage herstellen. Warum nicht
Beispielsweise erhalten Sie von der Bremsscheibe und der Kurbelwelle einen originalen Ständer. Abgesehen von der Tatsache, dass es als Innenausstattung verwendet werden kann, ist es auch ein stilvolles Geschenk für jeden, der ein Auto hat.
Die Bremsscheibe kann als Basis der Struktur verwendet werden, und die Kurbelwelle selbst dient als Zahnstange. Sie benötigen außerdem eine runde Stahlplatte, die an der "Krone" der Kurbelwelle angebracht ist. Ein Kreis aus Holz oder Sperrholz wird dann daran befestigt.
Die wichtigsten Arbeitsschritte
Zunächst muss die Bremsscheibe mit einem Schleifer vom Auto gereinigt werden, um sie sozusagen „aufzufrischen“ und ansehnlicher zu machen. Fünf Durchgangslöcher mit kleinem Durchmesser müssen in eine Metallplatte gebohrt werden.
Im nächsten Schritt muss die Bremsscheibe durch Schweißen mit der Kurbelwelle verbunden werden. Eine runde Platte sollte oben am Ständergestell angeschweißt werden. Zuvor ist es auch wünschenswert, es mit einer Schleifmaschine von Rost zu reinigen.
In der letzten Phase der Arbeit müssen Sie zwei Sperrholzstücke kleben (oder Sie können ein Brett verwenden) und dann einen "Pfannkuchen" mit einem geeigneten Durchmesser schneiden. Und dann befestigt der Meister es an einem runden Teller.
Weitere Informationen dazu, wie Sie aus einer Kurbelwelle und einer Bremsscheibe einen originalen Heimstandort herstellen können, finden Sie im Video auf der Website.