Sehr nützliche "Rüstung" für den Boden im Fahrgastraum

Pin
Send
Share
Send

In diesem Test werden wir über die Hässlichkeit einer sehr einfachen, aber nützlichen Sache sprechen, die in jedem PKW nützlich ist (besonders neu). Sie präsentiert ein Metallblech, das auf besondere Weise gebogen ist und die Biegungen des Bodens in der Kabine in der Nähe des Fahrersitzes wiederholt.

Die Dicke beträgt ca. 1 mm. Das Blatt ist grundiert und lackiert. Warum ist diese "Rüstung" notwendig? Hier ist alles einfach - während des Betriebs des Autos ist das rechte Bein ständig auf dem Gas und die Ferse ruht auf dem Boden.

Daher fehlt an dieser Stelle im Laufe der Zeit das Dichtungsmittel zusammen mit den Auskleidungen (meistens aus Polystyrolschaum), die sich unter der Gummimatte befinden. Dieses Problem lässt sich sehr einfach lösen - mit einem herkömmlichen Blech.

Zusätzlicher Schutz tut nie weh

Wenn sich an der Stelle, an der die Ferse ruht, noch keine Rille auf dem Boden gebildet hat, ist dies gut. Aber früher oder später kann das passieren. Und dann sammeln sich Schmutz, Staub, Sand und Wasser in dem Loch im Boden.

Deshalb ist es besser, sofort auf Nummer sicher zu gehen und sich zusätzlich vor Verschleiß zu schützen. Darüber hinaus muss in der Tat nichts Besonderes getan werden. Biegen Sie das Millimeterblech einfach in die Form des Bodens (falls dieser uneben ist) und legen Sie es unter die Gummimatte. Das ist die ganze Arbeit.

Hier ist eine so einfache, aber nützliche "Metallpanzerung" für den Boden im Fahrgastraum eines Autos, die einen vorzeitigen Verschleiß einiger Materialien verhindert. Details finden Sie im Video auf der Website.

Pin
Send
Share
Send