Um eine Batterie zum Heizen einer Garage oder eines Hauses auf dem Land herzustellen, benötigen Sie vier Gasflaschen unter Propangas. Sie sollten natürlich leer sein. Wenn Sie eine Flasche mit einem Metallbehälter kaufen, vergewissern Sie sich, dass sich kein Propan darin befindet.
Bevor Sie mit der Herstellung der Batterie fortfahren, müssen Sie das Ventil abschrauben und das restliche Benzin ablassen. Füllen Sie den Zylinder bis zum Rand mit Wasser, bevor Sie die Mühle abschneiden. Ohne Wasser wird nicht empfohlen, den Zylinder zu schneiden, auch wenn er leer ist.
Zunächst muss der obere Teil aller vier Gasflaschen abgeschnitten werden. Zwei müssen den Boden abschneiden. In der Tat sollten Sie ein Stück Hohlrohr bekommen. Außerdem müssen dann zwei Türen aus zwei geschnittenen Abdeckungen bestehen.
Die wichtigsten Arbeitsschritte
Nachdem die Türen geschnitten wurden, müssen Verriegelungsmechanismen hergestellt werden. Dazu können Sie Segmente des Profilrohres 15x15 mm verwenden. Außerdem sind lange Schrauben mit Muttern und Unterlegscheiben erforderlich, um den Mechanismus selbst an der Tür zu sichern.
In der nächsten Phase werden die Gasflaschen in zwei Teilen zusammengeschweißt. Zusätzlich wird eine Ascheschale ausgeschnitten. Außerdem sind die Zylinder über ein Rohr miteinander verbunden, so dass der Rauch aus den unteren Zylindern in die oberen gelangt und von dort bereits in den Schornstein gelangt.
Weitere Informationen zur Herstellung einer großen Batterie von Gasflaschen für die Beheizung einer Garage oder eines Landhauses finden Sie im Video auf unserer Website. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!