Praktischer Abzieher für Ankerbolzenlager

Pin
Send
Share
Send

Mit der Reparatur und dem Austausch verschlissener Lager müssen sich nicht nur Handwerker, sondern auch Autobesitzer überall auseinandersetzen. Mit Hilfe eines einfachen hausgemachten Abziehers aus einem Ankerbolzen können Sie die Lager schnell demontieren.

Für dieses selbstgemachte Produkt benötigen Sie Plattenstücke, ein Stahlvierkant, einen langen normalen Bolzen und einen Ankerbolzen. Alle diese Materialien sind problemlos in jeder Werkstatt und Werkstatt zu Hause zu finden.

Der erste Schritt besteht darin, die Mutter des Ankerbolzens mit dem Kopf eines normalen Bolzens zu verschweißen. Klemmen Sie dazu den normalen Bolzen in einen Schraubstock, setzen Sie den Ankerbolzen mit der Mutter nach unten oben, so dass er sich in der Mitte der Kappe befindet, und schweißen Sie.

Der Prozess der Herstellung eines hausgemachten Pullers

Nachdem die Mutter des Ankerbolzens mit dem Kopf eines herkömmlichen Bolzens verschweißt worden ist, ist es notwendig, das Gehäuse des Lagerziehers herzustellen. Dies erfordert ein Stück Stahlquadrat und zwei Stück Platte. Im Quadrat müssen Sie in der Mitte ein Durchgangsloch bohren, damit Sie es auf den Bolzen eines langen Bolzens setzen können.

Dann schweißen wir zwei Platten senkrecht an die Kanten des Quadrats. Nach dem Schweißen reinigen wir das Metall mit einer Schleifmaschine und Farbe. Danach sollte ein kleines Stück der Platte im rechten Winkel zur Seitenfläche des Schraubenkopfes geschweißt werden. Jetzt können Sie mit der Montage dieses Geräts beginnen.

Der detaillierte Herstellungsprozess eines einfachen, praktischen Lagerziehers aus einem Ankerbolzen ist im Video auf der Website zu sehen.

Pin
Send
Share
Send