Original-Souvenir aus einer alten Glühbirne

Pin
Send
Share
Send

Heutzutage sind verschiedene Bastelarbeiten sehr beliebt, die sowohl als originelles Geschenk als auch zur Dekoration eines Wohnraums verwendet werden können. Solche manuellen selbstgemachten Produkte zeichnen sich dadurch aus, dass absolut alle zur Verfügung stehenden Materialien für ihre Herstellung geeignet sind.

Zum Beispiel können Sie aus einer alten Glühbirne mit einer Glühspirale in nur einer halben Stunde ein wunderschönes Souvenir machen, das aus jedem Grund ein großartiges Geschenk sein wird. Neben der Glühbirne benötigen Sie auch ein Spielzeug (zum Beispiel von Kinder surprise), kleine bunte Sterne und Glitzer.

Der Prozess der Herstellung von Souvenirs

Zunächst muss der Lampensockel vorsichtig entfernt werden. Dann schneiden wir mit einem Bohrer oder einem Dremel den hervorstehenden Glasrand ab und entfernen Unregelmäßigkeiten. Wir waschen die Lampe mit Wasser und lassen sie trocknen.

Wir nehmen den Plastikverschluss von der Flasche, füllen ihn mit Heißkleber - wir machen ein weiches "Kissen", auf dem ein kleines Spielzeug installiert ist (die Abmessungen müssen kompakt sein, damit das Spielzeug in eine Glühbirne passt).

Wir gießen ein paar bunte Sterne und silberne Flitter in die Glasvitrine und kleben danach einen Plastikkorken mit einem Spielzeug auf den Heißkleber. Die Fuge muss zusätzlich mit Sekundenkleber ("Moment" o.ä.) verklebt werden.

Wir nehmen einen glühenden Stahldraht (am besten hart) und bohren ein kleines Loch in den Deckel, durch das wir mit einer Spritze und einer Nadel das Wasser füllen. Das Loch selbst wird mit Schmelzkleber „verkorkt“. In der letzten Phase wird ein runder Holzständer für die Glühbirne hergestellt.

Pin
Send
Share
Send