So stellen Sie eine leistungsstarke LED-Taschenlampe her

Pin
Send
Share
Send

Es ist nicht schwierig, eine leistungsstarke tragbare Taschenlampe selbst zusammenzubauen. Das Wichtigste ist der Wunsch sowie die Verfügbarkeit der notwendigen Materialien und Werkzeuge. Der Körper dieser Lampe ist einteilig und wird auf einer Drehbank hergestellt. Als Basis wird ein Aluminiumrohling geeigneter Größe verwendet.

Die Länge einer selbstgebauten LED-Taschenlampe beträgt 45 cm und der Durchmesser des breitesten Teils beträgt 85 mm. Aufgrund dieser Größen kann dieses Gerät kaum als kompakt bezeichnet werden, es erwies sich jedoch als recht leistungsstark und mit einer großen Ressourcenreserve. Als Stromquelle wird ein 5000 mAh Lithium-Polymer-Akku verwendet.

Ausrüstungsbeschreibungen einer selbst gemachten Taschenlampe

Die Basis der gesamten Struktur ist ein Aluminiumkörper, der von einem Fräser auf einer Drehmaschine bearbeitet wird. Es gibt auch eine gerändelte Rückseite. Das Gehäuse ist erwartungsgemäß ein Batteriefach und die gesamte "Füllung" befindet sich im Kopf der LED-Taschenlampe. Alle Verbindungselemente sind mit Gewinde versehen.

Ein Autoobjektiv ist im Kopfteil installiert, und darunter befindet sich ein anderes Objektiv, das jedoch bereits einfach und kleiner ist. Ein Reflektor ist ebenfalls vorhanden und eine LED ist installiert, deren Leistung 100 Watt beträgt. Die Lithium-Polymer-Batterien selbst sind in Reihe geschaltet, so dass Sie eine Spannung von ca. 36 V erhalten.

Die gesamte im Kopf der LED-Taschenlampe befindliche Elektrik ist aus Gründen der Zuverlässigkeit mit Epoxidharz überzogen, damit Sie nicht versehentlich die Drähte herausziehen können. Die LED selbst ist an den Schrauben befestigt. Oben an der Taschenlampe befindet sich ein Ein- / Ausschalter. Eine detaillierte Übersicht finden Sie im Video auf der Website.

Pin
Send
Share
Send