Hocker aus Holzpaletten und Armaturen

Pin
Send
Share
Send

Originelle und praktische Hocker aus Metall und Holz sind längst ein fester Bestandteil der Gestaltung von Küchenraum und Landhaus. Und sie haben die größte Verbreitung in kleinen Räumen erhalten, in denen es keine Möglichkeit gibt, mehr dimensionale Möbel zu platzieren.

Wenn Sie ein Befürworter des Budgets sind, aber gleichzeitig ungewöhnliche Ideen haben, machen Sie sich einen bequemen Hocker aus Holzpaletten und Beschlägen. Denken Sie nicht, dass solche Arbeiten zu kompliziert sind. Es reicht aus, die notwendigen Materialien und Werkzeuge zur Hand zu haben und über grundlegende Schweißkenntnisse zu verfügen. Dieser kreative Prozess erfordert nur minimale Kosten und bringt viele positive Emotionen.

Einen originellen Hocker herstellen: Arbeitsschritte

Zunächst sortieren wir die Palette in Bretter. Wir ziehen Nägel und Heftklammern heraus, planen, gehen durch den Dicker und sägen ab. Die resultierenden Holzrohlinge müssen zusammengeklebt werden. Während des Klebens können Sie helle und dunkle Bretter abwechseln, um ein ungewöhnliches "Muster" zu erhalten. Nachdem der Kleber getrocknet ist, führen wir den Holzschild durch den Dicker und schneiden ihn ab.

Dann machen wir das Markup, schneiden vier Ecken auf einer Kreissäge und bearbeiten die Kanten mit einem Handfräser. Als nächstes machen wir von der Innenseite des Sitzes eine Nut um den gesamten Umfang für den Durchmesser der Verstärkung. Aus Stücken von Bewehrungsstäben bauen wir einen figürlichen Rahmen zusammen und befestigen dann einen Sitz daran. Ein solcher Hocker sieht sehr originell aus. Der gesamte Arbeitsprozess ist im Video auf der Website zu sehen.

Pin
Send
Share
Send