Mini Figur eines Hirsches aus einer alten Teekanne

Pin
Send
Share
Send

Der gewöhnlichste Edelstahlkessel kann zur Grundlage für die Herstellung eines originellen dekorativen Elements für das Interieur eines Privathauses und einer Wohnung werden, die im Loft-Stil eingerichtet sind. Auch eine Metallfigur eines Hirsches kann als Dekoration für ein Blumenbeet verwendet werden. Es sieht sehr attraktiv aus.

Das fertige Produkt ist zusätzlich mit einem Korrosionsschutzmittel beschichtet, so dass es keinen Kontakt mit Luft und Feuchtigkeit hat. Neben dem Wasserkocher selbst benötigen Sie Edelstahlbesteck sowie improvisierte Materialien. Die Verbindung von Strukturelementen erfolgt durch Gas- oder Elektroschweißen.

Materialien und Meilensteine

Zuerst müssen Sie den Deckel mit dem Kesselkörper verschweißen - dies ist der Körper der Figur. Und dann auf die Füße gehen. Sie können aus Bolzen bestehen. Wir machen den Hals des Hirsches aus einem Stück Stahlrohr, das wir an den Auslauf der Teekanne schweißen. Nach jedem Arbeitsgang reinigen wir die Schweißpunkte mit einer Schleifscheibe.

An der Rückseite des Gehäuses müssen Sie die Pfanne von der Pfanne schweißen, nachdem Sie sie zuvor bemessen haben. Wir befestigen Muttern an Schraubenkappen durch Schweißen, die von Stahlrohrstücken „eingerahmt“ werden. Der Hirschkopf besteht aus einer Stahlkugel - seine Abmessungen sollten etwas größer sein als der Durchmesser des Rohrs, aus dem der Hals besteht.

In der nächsten Arbeitsphase schneiden wir Besteck aus Mund, Nase, Augen und Ohren, Schwanz und auch Körperteilen aus. Gedrehte Hörner werden am besten aus Verstärkungsstäben geeigneter Größe gebogen. Das schrittweise Verfahren zur Herstellung einer Hirschfigur ist im Video zu sehen.

Pin
Send
Share
Send