Mit diesem Gerät können Sie das Arbeiten mit einem Winkelschleifer so komfortabel, bequem und vor allem sicher gestalten. Sie können einen Arbeitsbühnenständer aus improvisierten Materialien herstellen, die sich in einer Werkstatt oder Garage befinden.
Herstellungsprozess
Für die Basis können Sie ein Stahlblech verwenden, das 44 cm lang und ca. 25-30 cm breit ist. Außerdem müssen Sie zwei Metallecken entlang der Länge des Blechs vorbereiten und an den Kanten der Basis schweißen. Eine weitere gleichwinklige Ecke mit einer Länge von 25-30 cm (abhängig von der Breite des Blechs) muss an einer der senkrechten Seiten der zukünftigen Plattform angeschweißt werden.
Zusätzlich wird eine Stahlplatte mit einer Breite von 4 cm und einer Länge von 38-40 cm benötigt, in die Sie im Abstand von ca. 2-3 cm vom Rand ein Durchgangsloch bohren müssen. Dann muss diese Platte mit einem Bolzen mit dem Gehäuse der Mühle verbunden werden. Für eine größere Festigkeit müssen Sie zwei weitere kleine Stahlecken verwenden, die dann mit der Platte verschweißt werden müssen.
Aufbau des Designs
Für diese Konstruktion müssen außerdem zwei 11 cm lange Stahlplatten, in die Löcher gebohrt werden müssen, und ein Hohlrohr verwendet werden. Alle Teile müssen mit einer Schraube und einer Mutter miteinander verbunden werden. Das resultierende Gestell muss an der Basis der Arbeitsplattform angeschweißt werden, und dann sollte eine Platte mit Ecken, die direkt an der Schleifmaschine angebracht ist, daran angeschweißt werden.
Dann bleibt nur noch, an einer Stahlecke den richtigen Anschlag zu machen und ihn mit der Plattform zu verbinden. Das ist alles - ein praktischer und bequemer "Arbeitstisch" für die Mühle ist fertig. Mit einem so nützlichen Gerät können Sie verschiedene technologische Vorgänge viel besser und schneller ausführen. Den detaillierten Herstellungsprozess der Plattform finden Sie im Video auf unserer Website.