Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Für Kreativität brauchen wir:
- Satinbänder: zwei Farben 5 cm breit und zwei weitere Farben 4 cm breit;
- Holzofen;
- Glas als Arbeitsplatte;
- Metalllineal;
- Pinzette;
- Heißkleber (Pistole mit Stäben);
- eine Nadel mit einem Faden;
- ein wunderschöner Strassstein in der Mitte der Blume;
- Haargummi.
Wenn Sie Satinbänder ernten, müssen Sie berücksichtigen, dass die Farben abwechselnd hell und dunkel sind. Breite Bänder (5 cm) sollten daher hell und gesättigt sein, Bänder bereits (4 cm) ähnlich hell und dunkel.
Wir schneiden die Bänder in Quadrate von 5 x 5 cm und 4 x 4 cm. Die Anzahl der Leerzeichen entspricht der Anzahl der Blütenblätter, und es gibt acht von ihnen, was bedeutet, dass alle Farben jeweils 8 Quadrate sind. Schneiden Sie aus einem leichten Klebeband von 4 cm weitere 8 Leerzeichen für Einsätze zwischen den Blütenblättern.
Für ein schönes Blütenblatt müssen Sie die Kontrastregel befolgen.
Fangen wir an, das Blütenblatt zu machen. Biegen Sie dazu ein größeres Quadrat des Lichttons diagonal, wie auf dem Foto gezeigt.
Dann biegen Sie es noch einmal. Sie sollten ein gleichseitiges Dreieck erhalten.
Wir führen ähnliche Aktionen mit einem braunen Rohling durch, der 5 mal 5 cm groß ist. Legen Sie es auf das erste Dreieck.
Dann nehmen wir den Lichtrohling mit einer kleineren Größe und bilden ein Dreieck. Wenden Sie es auf die ersten beiden Schichten an. Der Abstand zwischen den Einkerbungen der Dreiecke sollte nicht mehr als einen Millimeter betragen.
Das Gleiche machen wir mit dem letzten farbsättigsten Quadrat. Es ist diese Farbe, die die Blume akzentuiert.
Überprüfen Sie noch einmal den Abstand zwischen den Schichten und fixieren Sie sie fest.
Wir biegen unser Werkstück genau in der Mitte.
Wir schneiden die Basis des Blütenblattes und seinen Boden mit einem sehr heißen Brenner ab. Bei allen Manipulationen wird das gefaltete Blütenblatt mit einem Metalllineal festgehalten. Wir machen acht solcher Blütenblätter.
Dies ist genau das, was die Schnittlinie sein sollte. Wenn die Linie ungleichmäßig ist, passen die Blütenblätter in der Blume nicht richtig.
Nun gehen wir zur Bildung eines einschichtigen Blütenblatts für Einsätze über. Falten Sie das 4x4-Quadrat diagonal und biegen Sie die Kanten wie auf dem Foto in die Mitte des Sockels.
Biegen Sie es in zwei Hälften.
Wir schneiden die Basis mit einem Brenner, es sollte sich in ein solches Blütenblatt verwandeln.
Die Blütenblätter sind fertig und gehen zur Montage über.
Eine Reihe von acht mehrschichtigen Blütenblättern zu einer Blume zusammennähen.
Kleben Sie einen Kreis aus Satinband mit einem Durchmesser von 2 cm auf die Basis der Blume und kleben Sie das einfarbige Blütenblatt zwischen die mehrstufigen Blütenblätter. Verwenden Sie Heißkleber, um alle Teile des Produkts sicher zu fixieren.
Wenn Sie die Mitte auswählen, können Sie viele Optionen messen. Es ist im Voraus schwer zu erraten, welche Mitte perfekt ist.
Befestigen Sie die Mitte mit Klebstoff in der Mitte der Blume. Verwenden Sie eine Pinzette, dann werden die Bewegungen genauer und die Blume wird nicht mit Klebstoff verschmutzt.
Drehen Sie die Arbeit um und kleben Sie das Haar elastisch auf die Basis.
Es ist besser, den Kaugummi mit einem Stück Klebeband zu fixieren und darüber zu kleben.
Schönes Gummiband für Haare in Kaffeetönen ist fertig. Nach 10 Minuten trocknet der Kleber und Sie können ihn mit Haaren dekorieren.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send