Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Dieses Problem wird auf drei Arten gelöst. Erstens können Sie den Beatmungsmodus verstärken. Verwenden Sie dazu einen speziellen Ventilator, der in die Abzugshaube des Badezimmers eingebaut ist und sich bei Bedarf einschaltet. Zweitens wird der Einbau einer dampfsparenden Duschkabine zur Rettung kommen. Dies ist natürlich nicht billig, aber sehr effektiv.
Die dritte Methode ist einfach und fast kostenlos. Es besteht darin, den Spiegel mit einem einfachen Shampoo abzureiben. Dies geschieht während der normalen Reinigung, wenn der Spiegel ohne Streifen gewaschen und trockengewischt wird. Ein Tropfen eines im Haus verfügbaren Shampoos wird entnommen und auf die Spiegeloberfläche aufgetragen. Das Mahlen dieses Tropfens mit einem trockenen Tuch ist nicht schwierig. Der Vorgang dauert nur wenige Minuten und hinterlässt keine Spuren auf dem Glas. Der Spiegel sieht wie gewohnt aus.
Nehmen Sie nicht zu viel Shampoo, da es sehr lange gerieben werden muss, bis keine Flecken mehr vorhanden sind. Für einen Spiegel von 50 × 70 cm reicht ein halber Teelöffel. Die Marke des Shampoos spielt keine Rolle.
Das Ergebnis erscheint unmittelbar nach den Wasservorgängen. Die Wände und die Decke des Badezimmers sind mit Verdunstung bedeckt, während der Spiegel unverändert bleibt. Zum Vergleich habe ich zunächst nur eine Spiegelhälfte mit Shampoo abgedeckt und das Ergebnis sofort nach dem Duschen ausgewertet. Das Ergebnis reicht für 2-3 Wochen. Dann muss der Vorgang wiederholt werden.
Somit funktioniert eine einfache Volksmethode, um den Spiegel im Badezimmer zu halten, ohne zu beschlagen, hundertprozentig. Ein wenig Eifer beim Einreiben von Shampoo auf Glas und leichtem Dampf!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send