Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
In dem Artikel möchte ich darüber sprechen, wie Sie diese Art von Schmuck selbst herstellen können. Die Herstellung eines solchen Armbands wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Besondere Fähigkeiten sind nicht erforderlich. Selbst eine Anfängernadel kann ein Armband herstellen.
Für die Herstellung von Schmuck benötigen Sie (die Berechnung der Menge ist unten angegeben):
1. Perlen (groß und klein)
2. Satinschnur
3. Fäden
4. Nadel
5. Haken (2 Stück).
Arbeitsanweisung
Zu Beginn müssen Sie den Umfang des Handgelenks messen. Die Meisterklasse verwendet die Anzahl der Perlen, die benötigt werden, um ein Armband mit einer Länge von 18 Zentimetern (Handgelenkumfang 15 Zentimeter) herzustellen.
Sie benötigen 2 Arten Perlen: ungefähr 20 Stücke groß (Durchmesser ungefähr 8 Millimeter) und 70 kleine (Durchmesser 3 Millimeter). Der Unterschied in der Größe der Perlen sollte nicht sehr groß sein, sonst wird das Produkt hässlich. Die Kordel für das Armband kann von beliebiger Art sein, die Hauptsache ist, dass sie nicht dick ist (ich habe eine 2 mm breite Satinschnur gekauft). Die ungefähre Länge beträgt 1 Meter. Die Schnur sollte viermal länger als der Umfang des Handgelenks sein. Sie müssen auch einen Rand zum Befestigen des Verschlusses lassen.
Vergewissern Sie sich vor der Arbeit, dass die Nadel leicht in die Perle eindringt. Es muss sichergestellt werden, dass beim Wiederholen der Aktion (wenn Sie die Nadel und den Faden ein zweites Mal drücken müssen) keine Probleme auftreten. Der Faden sollte lang und die Farbe der Schnur sein. Wenn man die Fäden eines kontrastierenden Schattens in Einklang bringt, sieht die Arbeit schlampig aus. Sie können verschiedene Arten von Verbindungselementen verwenden. Ich mag gewöhnliche Haken und Knöpfe.
Der Prozess der Herstellung eines Armbands
Zuerst müssen Sie die Schnur nehmen und in zwei Hälften schneiden. Befestigen Sie einen Haken am ersten Teil und legen Sie den zweiten beiseite. Führen Sie dann die Nadel von hinten in die linke Seite des Kabels ein. Der Knoten am Fadenende ist also nicht sichtbar.
Setzen Sie eine Perle auf die Nadel. Dann muss die Nadel mit dem Faden über die rechte Seite der Schnur geführt werden. Dann muss die Aktion wiederholt werden, aber der Thread sollte bereits darunter vorbeigehen. Führen Sie dann die Nadel in dieselbe Perle ein.
Der Faden mit der Nadel muss über die linke Seite der Schnur und dann darunter geführt werden. Der nächste Schritt ist das Aufnehmen einer neuen Perle.
Wiederholen Sie die Schritte, bis das Armband lang genug ist.
Nachdem die Länge des Armbands den gewünschten Wert erreicht hat, müssen Sie die verbleibende Schnur abschneiden. Was bleibt, ist am Haken zu befestigen. Lassen Sie dazu den Rest der Schnur in die Schlaufe des Hakens. Dann fixieren wir das alles mit dem Kleber "Moment" oder mit Nadel und Faden. Es stellt sich heraus, ein Armband. Sie können es so belassen, aber es ist am besten, wenn Sie weiterarbeiten: Weben Sie ein weiteres schmales Armband aus dem Teil der Kordel, der beiseite gelegt wurde, und verbinden Sie dann die Armbänder miteinander, indem Sie eine Reihe großer Perlen zwischen ihnen hindurchführen.
Die resultierenden Armbänder können sich voneinander unterscheiden. Sie können in verschiedenen Farben hergestellt werden, verwenden Sie verschiedene Verschlüsse und Perlen.
Also machen wir das zweite genau das gleiche Armband. Wir werden das zweite Produkt etwas länger machen. Dies ist notwendig, damit das Armband gut auf der Hand liegt.
Dann werden wir diese 2 Armbänder als Schnüre verwenden, um größere Perlen zwischen ihnen zu weben.
Wir wiederholen diese Schritte, bis das Weben abgeschlossen ist.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send