Geschichtete Gummibänder in Graurosa

Pin
Send
Share
Send

Die Uniformität der chinesischen Kinder-Radiergummis ist nicht jedermanns Sache. Wenn Sie Ausdauer haben und bereit sind, ein paar Stunden damit zu verbringen, Ihr Haar mit schönen Blumen auf Gummibändern zu schmücken, dann ist diese Arbeit für Sie. Handgemachte Dinge werden immer nützlich sein, um ihren Besitzer hervorzuheben, denn sie haben nicht nur ein interessantes Design, sondern auch ein Partikel der Seele. Identifizieren Sie beim Erstellen eines Haarschmuckes sofort die Farben, die zu Ihnen passen. Es ist ratsam, zwei Farben zu verwenden, dann können Sie einzelne Punkte in der Arbeit hervorheben, jede Stufe der Blütenblätter hervorheben. Achten Sie darauf, die Farben mit der gleichen Sättigung zu wählen. Wenn ich ein zartes Rosa genommen habe, ist die zweite Farbe Kaltstahl.
Um zu arbeiten, benötigen Sie ein Satinband, die Breite des Bandes beträgt ca. 4 cm. Holen Sie sich 30 cm Spitze, es wird die Arbeit Zärtlichkeit hinzufügen. Sie benötigen auch die Mitte in Form von Blumen aus Strasssteinen und die Gummibänder selbst, an denen Sie die Blumen befestigen müssen. Wenn Sie sich mit Klebestiften eindecken, die in eine spezielle Pistole eingesetzt sind, ist es sehr praktisch, Schichten von Blumen mit einem solchen Kleber zu befestigen. Wir brauchen ein Feuerzeug zum Einbrennen der Kanten und einen Holzbrenner. Es ist sehr praktisch, wenn sie die Schichten des Blütenblatts miteinander verschmelzen.

Schneiden Sie das Klebeband in Quadrate. Dies kann entweder mit einem Brenner oder mit einer Schere erfolgen. Im zweiten Fall müssen die Kanten mit einem Feuerzeug versengt werden.

Wir beginnen Blütenblätter für die Basis der Blume zu formen. Falten Sie dazu eine der Ecken des ausgeschnittenen Quadrats wie auf dem Bild.

Schneiden Sie die Ecke, in der die Falte gebogen ist, und brennen Sie die Kante ab. Es dauert 16 rosa eckige Blütenblätter und 8 Stahl.

Stecken Sie die Blütenblätter in einen Kreis. Versuchen Sie, eine bestimmte Reihenfolge einzuhalten - ein paar Schichten Rosa, einen Stahlkreis und darüber ein paar weitere Rosa.

Nun machen Sie die Blütenblätter für eine größere Schicht der Blume. Dazu benötigen Sie 7 weitere rosa Rohlinge. Jede Kurve in der Mitte, aber schief.

Biegen Sie dann die Kanten zur Mitte der Unterkante des vorherigen Quadrats.

Wir biegen die Arbeit entlang der Mittellinie und fixieren sie, zum Beispiel können Sie sie mit einer Pinzette oder Nägel festklemmen.

Alle unteren Schichten werden mit einem heißen Brenner verlötet. Zeichnen Sie dazu einfach eine Linie unter das Metalllineal an der Basis. Es sollte sich so ein Blütenblatt herausstellen.

Drücken Sie auf die Rückseite und es entsteht eine eigenartige Tasche. Kleber in diese Lücke kleben und das Blütenblatt sofort zusammendrücken, damit es die gewünschte Form annimmt.

Kleben Sie die Blütenblätter in einem Kreis. Der Kleber ist jedoch nur die Kante, die näher an der Mitte der Blume liegt, und die Spitze verläuft unter der Außenkante.

Auf die gleiche Weise erstellen wir Blütenblätter für die innere Schicht der Blume, aber wir tropfen nicht den Klebstoff ab, sondern versengen die Rückseite des Blütenblatts ein wenig.

Wir nähen 8 Stahlblütenblätter mit einem Faden zu einer Blume und kleben sie sofort in die Mitte. Das Zentrum ist mit Strass verziert.

Jetzt kleben wir Spitze unter die rosa Blütenblätter, die etwas Leichtigkeit und Volumen hinzufügen.

Es bleibt die Arbeit umzudrehen und auf rosa, weißen oder grauen Gummiband zu kleben.

Pin
Send
Share
Send