Bouquet von Süßigkeiten

Pin
Send
Share
Send

Verwandte mit einem Geschenk zu überraschen ist ziemlich schwierig. So viele interessante und nützliche Dinge werden in den Regalen des Internets und in einfachen Läden präsentiert. Aber es gibt eine, die, wenn sie richtig ausgeführt wird, den Teilnehmer zum Entzücken bringt. Ein solches Geschenk ist ein Strauß Süßigkeiten. Es ist nicht so schwierig, eine Komposition aus Süßigkeiten und Papier zu kreieren. Überlegen Sie, ob Sie am kommenden 8. März einen schicken Strauß für Ihre Glückwünsche kreieren möchten. Dies setzt vor allem Geduld und Ausdauer voraus. Zweitens eine Reihe von Werkzeugen und Geräten:
• Wellpappe;
• Schere;
• grünes Band;
• Holzspieße;
• dünner grüner Draht;
• Fäden;
• Heißluftpistole.

Bevor Sie beginnen, müssen Sie das Farbschema des zukünftigen Straußes bestimmen.
Tipp. Bei der Auswahl von Papier ist es wünschenswert, Farben auszuwählen. Dann können Sie die passenden Farben wirklich schätzen oder es lohnt sich, die Entscheidung zu ändern.
In unserem Produkt wird vorhanden sein:
• blassrosa;
• pink;
• Burgunder;
Wir verteilen das Papier auf einer ebenen Fläche und schneiden es in Streifen. Der Streifen kann die gesamte Länge des Blattes sein. Breite ca. 10 cm. Spitze. Grundsätzlich hängt die Größe des Blütenblattes von der Größe der Süßigkeiten ab. Es ist notwendig, einen Schwanz zum Wickeln vorzusehen und einem Stück Papier weniger eine Form zu geben. In diesem Bouquet gehen wir von einer runden Süßware aus. Wir kleben den Schwanz der Hülle mit einer Pistole auf ein Stück grünen Draht, der als Stiel dient. Um dem Produkt Luftigkeit zu verleihen, wickeln Sie ein Stück Tüll ein. Sie können dies nicht tun, aber das Bouquet ist schöner. Geben Sie die Form des Blütenblatts an und strecken Sie die Mitte. Mit dem Wickeln eines Spießes erzeugen wir geprägte Oberkanten.

Wir befestigen die Blütenblätter mit einem erhitzten Klebstoff von der Pistole an der Basis des Stiels. Für eine genaue Fixierung wickeln wir mit Fäden. Das Layout sollte so sein, dass ein Papierstreifen den zweiten überlappt.

Wir verstecken die Stelle, an der die Rosenblätter befestigt sind, indem wir sie mit Klebeband umwickeln.

Kleben Sie das gesamte Bein mit Klebeband bis zum Ende. Tipp. Anstelle von Klebeband können Sie auch samtiges Klebeband verwenden. Es wird schöner aussehen und sich schöner anfühlen. Nur kann man es nicht überall kaufen. Auf die gleiche Weise machen wir Rosen mit kombinierten Farben.
Als Grundlage für das Bouquet wird verwendet:
• Weidenkorb;
• ein Stück Styropor entsprechend der Größe des Korbes;
• grünes Tuch;
Polyfoam wird in die Form des Behälters geschnitten. Die Materialstärke sollte so sein, dass der Einsatz bündig mit der Oberseite des Korbs abschließt. Wickeln Sie den Schaum vorsichtig ein. Wir befestigen die Leinwand mit einer Pistole am Boden. In die entstandene Basis setzen wir Drahtstiele von Blüten ein. Wir biegen die Enden des Drahtes, die von unten herausragen, mit einer Zange. So sind die Blüten fest fixiert.

Das Bouquet selbst wird ohne zusätzliche Dekorationen nicht spektakulär aussehen. Kleben Sie dazu Plastik- oder Stoffbahnen auf den grünen Draht. Sie können in jedem Geschäft für Kreativität gekauft werden. Fügen Sie in Analogie zu einem Weidenkorb auch trockene, gekrümmte Zweige hinzu. Sie können in der Natur gefunden werden. Das Ergebnis ist eine vollständige Komposition.

Ein solcher Strauß kann Mutter oder Schwester gegeben werden. Ein originelles Geschenk wird den Mitarbeiter begeistern und zu Glückwünschen an die Behörden passen. Vor allem ist es mit einem reinen Herzen und mit den besten Wünschen gemacht.

Pin
Send
Share
Send