Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Tontyp "Moment Classic".
Steinpolitur (oder eine kleine Grundierung) und kleine Pinzette. Bei der Markierung von Fliesen sollten Dekorsituationen berücksichtigt werden. An der Wand in den nach dem Verlegen der Fliesen verbleibenden Spalten müssen Sie den Fliesenkleber oder den Gipsmörtel ausrichten und grundieren.
Zunächst werden grobe Kieselsteine geklebt. Die Form der Kieselsteine ist so gewählt, dass ihre Kontaktkanten eng aneinander liegen.
Wenn Sie mit Momentkleber arbeiten, müssen Sie beachten, dass eine Schicht Klebstoff sowohl auf die Wand als auch auf die Oberfläche der Kieselsteine aufgetragen wird.
Nachdem die großen Kieselsteine eingefügt wurden, werden die zwischen ihnen verbleibenden Lücken mit kleinen und mittleren Kieselsteinen gefüllt. Die Verwendung kleiner Kieselsteine wird durch die Verwendung kleiner Pinzetten erheblich erleichtert.
Und jetzt ist die Einrichtung komplett fertig! Jetzt ist der "letzte Schliff", die Oberfläche des Kiesels mit Steinlack oder (eine wirtschaftlichere Option) mit einer Grundierung zu beschichten. Eine solche Beschichtung verschließt die Poren der Kieselsteine, glättet ihre Oberfläche und zeigt Farbe.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send