Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Für die Herstellung des Veranstalters verwenden Sie am besten ein Baumwolltuch. Es ist pflegeleicht und leicht zu waschen. Ihr einziger Nachteil ist ein hoher Schrumpfungsgrad. Daher müssen alle Textilien vor dem Schneiden gründlich mit einem feuchten Tuch gebügelt werden, damit sie sofort einlaufen. Andernfalls kann sich das Produkt beim weiteren Nähen verformen und sein Aussehen wird irreparabel beschädigt.
Die Größe des Organisators in der fertigen Form beträgt 32 * 50 cm. Zwei Teile der Basis sollten aus den vorbereiteten Stoffen ausgeschnitten werden. Das Vorderteil ist 37 * 57 cm groß, das Innenteil 34 * 57 cm.
Auf der Innenseite des Organizers befinden sich 3 Taschenreihen - der Boden - unter den Kleinigkeiten, die Mitte - unter den Stricknadeln, die Oberseite - unter den Haken. Es ist notwendig, die Details der Taschen in den folgenden Größen auszuschneiden: untere und obere - 43 * 15 cm, mittlere - 34 * 31 cm Die oberen Abschnitte der Details der Taschen müssen um 4 cm nach links gebügelt und dann diese Zulage nach innen gebogen und wieder gebügelt werden. Danach ist es notwendig, diese Biegung mit einer Maschinenlinie zu befestigen, die 1 mm von dieser entfernt liegt. So wird der obere Rand der Tasche bearbeitet.
Fertige Details der Taschen können, falls gewünscht, durch Aufnähen einer schmalen Spitze oder eines Geflechts auf der Vorderseite verziert werden. Danach sollten die mittlere und obere Tasche an der Innenseite des Organizers platziert werden, Witze entlang der Abschnitte mit Stiften. Dann müssen sie bis zum Detail der Basis um den Umfang herum genäht werden und auch die Maschinenlinien verlegen, wobei die Taschen in separate Abschnitte zum Stricken von Nadeln und Haken unterteilt werden. Der Abstand zwischen den Trennlinien sollte mindestens 3 cm betragen, dann können auch dicke Stricknadeln und -haken problemlos in solche Taschen passen. Die mittlere Tasche sollte entlang des unteren Schnitts mit dem Basisteil ausgerichtet sein, und die obere sollte 9 cm von der Oberseite der mittleren Tasche entfernt sein. Die Bodentasche unter den Kleinigkeiten ist zum Schluss aufgenäht. Es ist in drei Teile durch Maschinenlinien unterteilt, die zu den Taschenlinien für Stricknadeln passen.
Auf der linken Seite der Innenseite des Organizers sollten zwei Krawatten genäht werden. Sie sollten wie folgt angeordnet sein: Die untere befindet sich in einem Abstand von 16 cm vom unteren Schnitt und die obere in einem Abstand von 21 cm vom oberen Schnitt.
Nachdem der interne Teil des Organizers vollständig vorbereitet ist, können Sie ihn zu einem einzigen Produkt zusammenbauen. Zu diesem Zweck sollte die Vorderseite des Organizers auf der Innenseite (von Angesicht zu Angesicht) verlegt, angeschlagen und entlang der Seitenschnitte mit einer Naht von 1 cm genäht werden. Dann sollte der Organizer auf der Vorderseite gedreht, die Ecken gestreckt und die Seiten gebügelt werden. Die resultierenden Biegungen helfen bei der Verarbeitung des oberen und unteren Teils des Produkts.
Der Organisator muss auf die falsche Seite gedreht werden und sich auf die Biegungen der Seiten konzentrieren, die oberen und unteren Nähte verarbeiten und eine Linie 1 cm von den Abschnitten entfernt verlegen. Lassen Sie in der unteren Naht ein Loch, durch das das Produkt auf der Vorderseite herausragt. Der ausgefallene Veranstalter sollte wieder gebügelt werden. Das Umstülploch muss mit versteckten Stichen genäht werden. Entlang des gesamten Umfangs des Organizers müssen Sie die Ziellinie in einem Abstand von 5 bis 7 mm von den Rändern verlegen. Die Oberkante des Organizers muss 5 cm nach innen gebügelt werden. Das resultierende Ventil hilft den Haken, während des Betriebs des Produkts nicht genug Schlaf zu bekommen.
Der fertige Organizer faltet sich dreimal in der Länge und wird mit Krawatten fixiert.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send