Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Insgesamt wird der Rand mit drei Blumen geschmückt, von denen zwei gleich und mittelgroß und eine groß sind. Dementsprechend werden wir drei Arten von Bändern verwenden: Satin, Brokat und Organza. Die perfekte Kombination und der perfekte Farbübergang ergeben ein zartes und originelles Endergebnis. Deshalb nehmen wir das Folgende:
• Weißes Satinband 50 mm breit;
• Hellrosa Satinband 40 mm breit;
• Organzaband 40 mm breit in weiß;
• Brokatsilberband 50 mm breit;
• Ein dünner Reifen, mit einem hellrosa Satinband verklebt, Reifenbreite 5-6 mm;
• Drei rosa Blüten in der Mitte;
• Mit einer Nadel einfädeln;
• Klebepistole;
• Schere;
• Bleistift;
• Leichter;
• Haarnadel für einen Clip;
• Lineal.
Fangen wir an. Der Reifen wird mit drei voluminösen Blumen geschmückt. Wir werden alle drei Blüten mit der gleichen Anzahl von Blütenblättern haben, jeweils zwölf. Wir nehmen die Bänder und bereiten Quadrate von ihnen vor, aus denen wir die Blütenblätter machen werden. Unsere große Blume wird weiß-silber sein, deshalb nehmen wir für ihn ein breites weißes Satinband und ein silbernes breites Brokatband. Von jedem schneiden wir zwölf Quadrate von 50 mal 50 mm, wir erhalten 12 weiße und 12 silberne Quadrate. Für mittelgroße identische Blütenblätter bereiten wir 12 hellrosa Quadrate von 40 × 40 mm und 12 weiße Quadrate aus Organza von 40 × 40 mm vor. Beide Blüten sind zweifarbig und mit einer Kombination aus Weiß und Rosa.
Wir schneiden alle Quadrate mit einer scharfen Schere ab und verbrennen sie dann auf beiden Seiten mit einem Feuerzeug.
Die Blumen in den Reifen werden auch in verschiedenen Stilen hergestellt. Bei einer großen Blüte sind die Blütenblätter scharf und in der Mitte runder. Also machen wir uns an die Herstellung von scharfen Blütenblättern. Nehmen Sie ein weißes Satinquadrat und falten Sie es diagonal.
Wir falten es ein zweites Mal auf der Diagonale und halten es mit einer Haarnadel oder Wäscheklammer fest. Wir nehmen ein silbernes Quadrat aus Brokat.
Wir fügen auch ein Silberquadrat diagonal ein und ein zweites Mal hinzu.
Jetzt nehmen wir zuerst das weiße gefaltete Blütenblatt, tragen Silber darauf auf, ziehen uns vom Rand von etwa 1-1,5 mm zurück, klemmen es mit einer Pinzette und falten es in zwei Hälften.
Wir richten den Schnitt mit einer Schere an der Seite aus und machen auch einen gleichmäßigen parallelen seitlichen Schnitt. Wir verarbeiten alle Abschnitte mit einem Feuerzeug.
Wir begradigen das Blütenblatt, wir bekommen dieses Ergebnis.
Jetzt machen wir die mittleren Blütenblätter für die Zwillingsblumen. Wir nehmen ein rosa Satinquadrat und falten es auch diagonal in zwei Hälften.
Wir stecken das Blütenblatt in die Pinzette, beugen uns von einer Seite nach innen und dann von der anderen.
Wir drehen das Blütenblatt und falten es in zwei Hälften, schneiden parallel zum Boden und eine kleine Seite, brennen.
Wir richten das Blütenblatt gerade, wir bekommen so ein prächtiges geripptes Blütenblatt.
Wir machen alle anderen Blütenblätter in dieser Reihenfolge. Insgesamt erhalten wir 12 zweifarbige große Blütenblätter und 12 rosa und weiße Blütenblätter aus Satin und Organza.
Wir sammeln mit Nadel und Faden Blumen, die sich farblich abwechseln.
Wir sammeln auch eine große Blume.
Schneiden Sie aus einem rosa Band zwei Kreise mit einem Durchmesser von 3 cm und aus einem weißen Band einen Kreis mit einem Durchmesser von 4 cm. Wir verbrennen alle Kreise.
Wir kleben das Substrat von unten mit einer Pistole auf die Blüten und kleben dann die rosa Zentren.
Es bleibt, die Blumen auf den Reifen zu kleben, wie auf dem Foto. Fertig Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und viel Glück bei der Herstellung.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send