Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Versuchen Sie, Spielzeug aus Filz zu nähen, dieses Material ist einfach zu verwenden, erfordert keine Verarbeitung von Nähten, sieht gut aus in Produkten - seine leuchtenden Farben regen die Phantasie an und tragen zur Verwirklichung von Ideen bei. Präsentiert Ihrer Aufmerksamkeit eine Meisterklasse für die Herstellung von Weihnachtskugeln aus Filz. Sogar ein unerfahrener Handwerker oder ein Schüler wird mit seiner Herstellung fertig.
Sie brauchen also:
- Filz - 2 Blätter in verschiedenen Farben nach Belieben,
- Fäden in Ton - Zahnseide oder glatt,
- Pailletten (Farben optional) - 25-30 Stück,
- Band - 15 cm
- synthetischer Winterizer
- Schere, Nadel und Pappe.
Denken Sie beim Starten des kreativen Prozesses daran, dass es in diesem Geschäft keine klaren Grenzen gibt. Jede Meisterklasse kann geändert werden, wenn Sie während des Nähens etwas hinzufügen möchten.
Aus Pappe muss ein Kreis mit einem Durchmesser von 8-9 cm und der innere Teil in Form eines Polyeders oder Sternchens geschnitten werden. Schneiden Sie dann mit den Mustern 2 Kreise und 2 Polyeder aus - in diesem Fall wurden rosa und weiße Details erhalten.
Nähen Sie nun den kleineren Teil an die größere konventionelle Naht. Dann beide Seiten mit Pailletten verzieren, man kann sie überall platzieren. Als nächstes müssen die beiden Teile mit einem genähten Knopflochstich in einem Kreis zusammengenäht werden. Füllen Sie den synthetischen Winterizer in das Spielzeug, bevor Sie das Ende erreichen, und nähen Sie die Seiten weiter. Bevor Sie den Faden befestigen, nehmen Sie das Band, falten Sie es in zwei Hälften und nähen Sie es in die Kugel.
Dieser Prozess ist zu Ende, und Sie können gratulieren - Sie haben es geschafft, ein Weihnachtsspielzeug aus Filz zu nähen, das mit Sicherheit zu einer jährlichen Dekoration Ihres Weihnachtsbaumes wird!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send