Wir bauen ein Sommerhaus

Pin
Send
Share
Send

Ein Gartenhaus für den Garten zu bauen, ist eine großartige Idee. Dort können Sie sich bei jedem Picknick entspannen und die Nacht in heißen Sommernächten verbringen. Im Winter können Sie verschiedene Limonaden aufbewahren, was für Katzen nicht wünschenswert ist, um Feuchtigkeit und Schnee zu bekommen.

Stiftung und Stiftung


Das erste, was Sie tun müssen, ist, den Bereich auszurichten, auf dem das Haus stehen wird. Dann den Boden rammen. Ich habe auch ein Kissen aus Sand gemacht, aber das ist nicht nötig, nur um überschüssiges Wasser abzulassen, ist es besser.

In der Rolle der Stiftung sind sechs Schlackenblöcke. Das heißt, ich habe nichts geflutet, und das ist nicht notwendig. Einfach die Blöcke aufschmelzen und in der Höhe ausrichten. Er versiegelte jeden Block mit Wasser, damit die Bretter nicht verrotteten, und baute den Sockel des Hauses zusammen. Das in der Basis verwendete Holz ist mit Harz beschichtet. Obwohl dies auch nicht notwendig ist, versichere ich noch einmal. Der größte Teil der Basis wird mit spitzen Klammern zusammengezogen.

Hausrahmen


Nachdem ich mit der Basis fertig war, ging ich zum Rahmen des Hauses. Aus dem gleichen Holz gefertigt. Das Dach ist geneigt. Es ist noch mit spitzen Klammern verbunden. Um den Rahmen problemlos zu montieren, fängt alles mit Eckstangen an. Sie werden vorübergehend mit Brettern an der Basis schräg befestigt. Und dann geht der ganze Rahmen dazu. Temporäre Wälder machte er auch selbst aus den Brettern. Dank der Verwendung eines breiten Balkens erwies sich das Haus als sehr langlebig.

Wände und Dach eines Hauses


Wir gehen von unten nach oben. Zuerst machen wir den Boden aus den Brettern und gehen dann zu den Wänden des Rahmens. Wir umkreisen die Außenseite mit Brettern, wie z. B. „Futter“. Wir machen das Dach, decken ab.

Fenster und Tür


Installierte ein dünnes, einzelnes Plastikfenster und eine transparente Flügeltür.

Malen eines Sommergartenhauses


Das Haus ist mit mehreren Farbschichten bedeckt. Nochmal abgesichert - man wäre genug. Mit der Palette entscheiden Sie. An den Fugen und Ecken sind dunkelbraune Ecken angebracht.

Letzte Etappe


Das Innere des Hauses ist ebenfalls mit Futter ausgekleidet und lackiert. Zwischen der äußeren und inneren Schicht können Sie Isolierung setzen. Ich habe das nicht getan - ein kleines Haus für den Sommer.
Grundsätzlich ist ein solches Haus durchaus realistisch in einer Woche zu bauen und über viele Jahre zu genießen. Große Fenster und Türen geben viel Licht und das Vorhandensein eines Gartens im Haus.

Eine solche Struktur kann Ihr Büro für die warme Jahreszeit werden. Das Design ist nicht sehr komplex, eher einfach. Sie müssen kein erfahrener Schreiner sein, um es zu wiederholen. Viel Glück für alle und erfolgreiche Bauarbeiten.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: Ein Holzhaus mitten in der Stadt - Bauen und Wohnen in NRW. WDR (Kann 2024).