Gebratener Käse

Pin
Send
Share
Send

Für dieses Gericht wird geräucherter Käse benötigt. Aufgrund seiner Struktur verteilt es sich nicht über die Pfanne, verliert nicht seine Form und verleiht dem Gericht einen leicht geräucherten Geschmack.
Wenn Sie Käsesticks aus harten Sorten herstellen, müssen Sie beim Panieren mehr Mehl verwenden und das Ei zweimal eintauchen. Dann wird der "Pelzmantel" um den Käse ziemlich dicht und darf nicht auslaufen.

Die Zutaten


  • geräucherter Käse - 200 g;
  • Ei - 1 Stck .;
  • Brot - 1 Stck.

Gebratener Käse


Damit das Braten ohne Schluckauf abläuft, bereiten wir zuerst die Cracker vor. Dies kann sogar in wenigen Tagen erfolgen. Dazu die Kruste von einem in Scheiben geschnittenen Laib abschneiden.

Schneiden Sie sie in kleine Stücke. So dass es bequem war, sie in die Mixschüssel zu legen.

Schleifen. Nach dieser Krume ist es ratsam, im Ofen oder in einer trockenen Pfanne zu trocknen. Aber wenn keine Zeit für die Zubereitung bleibt, reichen frische Krümel aus.

Mit einer Gabel verwandeln wir ein gesalzenes Ei in eine homogene Masse.

Schneiden Sie geräucherten Käse: Dicke 1 cm., Länge - nicht mehr als 6 cm.

Jeder Käseblock wird komplett in ein Ei getaucht.

Rasch, damit das Ei keine Zeit zum Abtropfen hat, den Wetzstein in die zuvor zubereitete Krume rollen.

Es bleiben unsere frittierten Käsewürfel.

Sogar Krümel aus sehr frischem Brot in heißem Öl werden knusprig, was Käsesticks einen einzigartigen Charakter verleiht. Es kann zwar auch überschüssiges Öl sammeln. Aber Tücher helfen, diesen Defekt zu beseitigen. Oder lassen Sie die Käsestangen einfach ein paar Minuten auf einem Metallgitter stehen.

Pin
Send
Share
Send