Einfache Zwiebelsuppe

Pin
Send
Share
Send


Ich möchte ein sehr einfaches, aber originelles Rezept für Zwiebelsuppe vorstellen. Sie sagen, dass es zum ersten Mal in Frankreich von König Louis selbst gekocht wurde, ich weiß nicht, welcher Bericht. Aber eine solche Suppe wurde wegen des Mangels an einer Auswahl an Produkten gekocht. Es gab nur ein Stück Butter, Champagner und Zwiebeln. Es stellt sich heraus, dass man aus solchen Komponenten auch etwas kochen kann. Natürlich nicht von einer Axt, aber trotzdem!
Ich koche es nur auf Hühnerbrühe. Nach meinem Geschmack ist es schmackhafter und befriedigender, und Kinder essen gerne (wenn gewünscht, können Sie es durch Gemüse ersetzen). In meiner Familie wird dies als festliches Gericht angesehen. Trotz seiner Einfachheit koche ich es oft nicht. Wahrscheinlich, weil Sie es mehrere Tage lang nicht kochen können, wie Borschtsch. Nur frisch essen diese Suppe.

Wird brauchen


Und so sind die Zutaten:
  • 1. Zwiebeln - 100 g.
  • 2. Butter - 1 Esslöffel.
  • 3. Olivenöl - 2 Esslöffel.
  • 4. Weizenmehl - 1 Teelöffel.
  • 5. Weißbrot - 2 Scheiben.
  • 6. Hartkäse - 50 g.
  • 7. Gemahlener schwarzer Pfeffer - nach Geschmack.

Köstliche Zwiebelsuppe kochen


Die Zwiebel in nicht zu dünne halbe Ringe schneiden. Ungefähr 2-3 mm. Andernfalls löst es sich einfach in der Brühe auf.

Wir verteilen die Zwiebeln in einer Pfanne und braten sie in einer Mischung aus Oliven und Butter. 2-3 Minuten bei starker Hitze, unter ständigem Rühren, dann langsam einwirken lassen, den Deckel schließen und 20 Minuten köcheln lassen.

Während die Zwiebel sich vorbereitet, können Sie die Croutons braten. Schneiden Sie das Brot in Quadrate und braten Sie es in Butter, bis es braun ist. Sie können Suppe ohne sie essen, aber es wird nicht richtig sein ...

Mahlen Sie den Käse auf einer groben Reibe. Ich empfehle keinen Frischkäse, es ist besser, Niederländisch, Eden, Russisch oder eine harte Sorte zu wählen.

In die gereifte Zwiebel, die bräunlich werden sollte, Mehl hinzufügen und schnell mischen, um Klumpen zu vermeiden. Mehl macht die Brühe etwas dicker. Aber schauen Sie, übertreiben Sie es nicht, sonst bekommen Sie Zwiebelbrei, keine Suppe.

Brühe und Zwiebel mischen. 5 Minuten köcheln lassen. Unsere Suppe ist fertig! Es ist gut, ein wenig schwarzen Pfeffer hinzuzufügen, er passt gut zum Zwiebelgeschmack. Wir geben kein Gemüse dazu, es unterbricht den pikanten Geschmack der Suppe.

Lassen Sie das Gericht vor dem Aufgießen leicht abkühlen und bestehen Sie darauf. Dann mit geriebenem Käse bestreuen und die Croutons nicht vergessen. Sie erhalten 3 Portionen. Guten Appetit!

Pin
Send
Share
Send