Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Wir werden brauchen:
- Servietten jeder Farbe (es wird empfohlen, mindestens zwei Farben zu verwenden);
- Anstelle von Servietten können Sie auch gepresstes Papier nehmen.
- Schere, Hefter;
- PVA-Kleber.
Anleitung zur Herstellung von Blumen aus Servietten:
1. Wir nehmen eine Serviette in der gefalteten Form, in der sie verkauft wird.
2. Falten Sie es in zwei Hälften.
3. Dann nochmal in zwei Hälften. Es ergibt sich ein kleines Quadrat.
4. In der Mitte fixieren wir es mit einem Hefter.
5. Schneiden Sie um die Kante herum.
6. Heben Sie die Serviettenschichten an.
Anleitung zur Herstellung von Blumen aus Papier:
1. Öffnen Sie die Rolle mit dem gepressten Material. Wir schneiden es in große Quadrate entsprechend der Größe der Serviette.
2. Falten Sie die Schnittform einmal in zwei Hälften und teilen Sie sie entlang der Falte in zwei Teile. Jetzt nimm jede Hälfte und falte sie zweimal - genauso wie bei einer Serviette. Nur aus dem gleichen Format der Materie erhalten wir zwei Leerzeichen für eine Blume.
3. Warum schneiden wir das Quadrat vor dem Falten in zwei Hälften? Das Ding ist, dass Papier dichter ist als eine Serviette. Um Blumen zu erhalten, die ungefähr gleich groß sind, verwenden wir nur die Hälfte des gepressten Materials, um sie herzustellen.
4. Wir fixieren die Papierrohlinge mit einem Hefter, schneiden die Ränder ab und öffnen die Schichten der Figur, wodurch sie eine schöne Form erhält.
5. Die dekorative Basis der Zahlen ist fertig. Es bleibt, die Teile an das Basisteil zu kleben - die Schaumformen, die vorgeschnitten werden müssen. Sie können auch aus Pappkartons hergestellt werden.
Kleben Sie die Blumen mit PVA auf die Oberfläche der Zahlen. Die Reihenfolge der Farben liegt bei Ihnen. Wie sich für mich herausgestellt hat - schauen Sie sich das Foto an. Lassen Sie den Kleber nach Abschluss des Vorgangs gründlich trocknen und vergessen Sie dabei die Zahlen für die Nacht.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send