5 Möglichkeiten, Plastikflaschenverschlüsse zu verwenden

Pin
Send
Share
Send

In der Regel haben Kunststoffbehälter einen Hals mit einem Gewinde und einem Schraubverschluss. Darüber hinaus ist diese Seite sehr langlebig und bleibt auch nach wiederholtem Gebrauch dicht. Wie man solche Eigenschaften nicht nutzt!

Clip für Plastiktüten


Wir sammeln die offene Seite der Plastiktüte mit Zucker, Müsli, Reinigungsmitteln usw. zu einem Tourniquet, stecken sie mit einer herausgedrehten Schraube in den Hals, wickeln sie darum und verteilen die Folie gleichmäßig im Kreis. Drehen Sie den Deckel vorsichtig und ohne übermäßigen Eifer. Das Produkt ist einfach und sicher verpackt.

Um den Inhalt der Verpackung zu verwenden, schrauben Sie den Deckel ab, gießen Sie die erforderliche Menge des Produkts aus und schrauben Sie den Deckel wieder auf.

Minikapazität für kleine Gegenstände


Schneiden Sie mit einem Baumesser den Hals mit Kappen von zwei Plastikflaschen ab. Mit einer Schere schneiden wir die Abschnitte fast zu einem Versteifungsring und lassen nur niedrige Schultern zurück. Richten Sie die Schnittebene mit Sandpapier aus und entfernen Sie Grate und Knollen.

Wir zeichnen einen Marker auf ein Stück dicken Kartons an der Außenkontur der Schultern und schneiden ihn mit einer Schere mit einem Rand aus.

Wir tragen Klebstoff auf den Schnitt eines Halses auf und drücken einen Pappkreis darauf, der ebenfalls entlang der Kontur mit Klebstoff beschichtet ist, und befestigen den zweiten Hals daran.

Nachdem der Kleber getrocknet ist, verwenden wir den resultierenden Behälter, um verschiedene kleine Dinge, auch inkompatible, aufzubewahren, da ein Pappkreis das Innenvolumen in zwei isolierte Hohlräume unterteilt.

Dieser Minicontainer kann bei Campingausflügen zur Aufbewahrung von beispielsweise Streichhölzern verwendet werden, da er kein Eindringen von Feuchtigkeit zulässt.

Paraffin Kerzenhalter


Eine brennende Kerze bildet beim Schmelzen hässliche Flecken auf der Oberfläche, die schwer zu entfernen sind.
Dies kann vermieden werden, indem eine brennende Kerze in den Deckel einer Plastikflasche eingesetzt wird. Die abgekühlten Verschmutzungen lassen sich leicht entfernen, daher kann die Abdeckung mehrmals verwendet werden.

Flüssigkeitsspender


Halten wir die Kappe mit einer Zange über den Rand und erhitzen sie von unten mit einer leichteren Flamme, bis der Kunststoff weich wird.

Dann setzen wir ohne Verzögerung einen Zahnstocher in die Mitte und versuchen sozusagen, den erweichten Kunststoff zu durchstoßen.

Halten Sie den Zahnstocher in der extremen Position, bis die längliche und hohle Innenseite des Ausgusses aushärtet. Dann schneiden wir mit einer Schere die Nasenspitze ab, so dass der Hohlraum im Inneren einen Auslass bekommt.

Wir wickeln die modifizierte Kappe auf die Wasserflasche und drücken sie leicht zusammen, wodurch die Flüssigkeit in einem dünnen Strahl wirtschaftlich aus ihr herausfließt.

Zahnbürstenhalter


An den diametral gegenüberliegenden Seiten des Plastikflaschenverschlusses machen wir mit einem Baumesser Längsausschnitte, die breit genug sind, um den Griff zu halten. Wir entfernen auch Teile der kreisförmigen Versteifung in Richtung der Schnitte.

Wir kleben die modifizierte Abdeckung mit dem Boden so an die Wand, dass die Ausschnitte senkrecht stehen. Wir montieren den Griff der Bürste mit den Borsten nach oben.

Pin
Send
Share
Send